图片
Als erfahrener Mensch im Bereich der zweidimensionalen Gesichtskontrolle lautet mein Kriterium, um in die Falle zu tappen: Solange die vertikale Zeichnung, das Kampfsystem und das Wackeln im Schritt gut genug sind, kann ich es als Liebesgeschichte spielen! So bin ich gestern im Fernsehen auf „Der Turm der Unendlichkeit“ gestoßen, und auf den ersten Blick fiel mir das Profil des Abenteurermädchens auf dem Cover auf – kurzes silbernes Haar, rote Pupillen und feine Linien auf der Rüstung. Wer kann dem widerstehen! ! Unbedingt herunterladen!
Nachdem ich das Spiel betreten hatte, brach mein ganzer Körper in Tränen aus.
Dieses vertikale Gemälde, diese Szene, dieses Monsterdesign ... es ist offensichtlich eine horizontale Version des Spiels, aber wenn man sich den Hintergrund des Dungeons, den Verlauf des Mooses, das Flackern des Kerzenlichts und sogar die dunklen Muster an der Wand ansieht, ist jedes Bild wie ein Screenshot, der als Hintergrundbild verwendet werden kann. Als der Boss auftauchte, ließ mich das bedrückende Gefühl, als der riesige Skelettkönig in einem schäbigen Umhang aus den Flammen kam, fast auf mein Handy rufen: „Mein König, bitte nimm meine Knie ab!“ 👑
Aber! Wie zum Teufel fühlt sich diese Operation an! ! Das Drücken der Angriffstaste fühlt sich an, als würde man Marshmallows schießen, und das Auslösen der Fertigkeit schaukelt überhaupt nicht vorwärts oder rückwärts, sondern ist wie rhythmische Sportgymnastik in Zeitlupe mit 0,5-facher Geschwindigkeit ... Wenn ich auf eine Plattform springe, kann ich am Rand stecken bleiben und dreimal zucken. Ich verlasse mich auf meine Gesundheit, um Monster zu besiegen. Wo ist das Versprechen, „den Schatz aus den Händen wilder Monster zu erobern“? Was ich nahm, war mein eigenes Leben!
Das Unverschämteste ist die „zufällige Kombination mehrerer Fähigkeiten“ – gute Leute, ich habe im ersten Spiel „Feuerball + Gefrierfalle + Selbstheilung“ verwendet. Es klingt sehr kraftvoll, oder? Dadurch ist die Fluggeschwindigkeit der Feuerball-Fertigkeit vergleichbar mit der eines Mannes, der im Park spazieren geht. Nachdem die Eisfalle freigegeben wurde, weicht der Feind ihr elegant aus. Die Selbstheilungsfähigkeit ist ziemlich stark. Allerdings bin ich ein schlauer Attentäter, der seine Fähigkeiten als Kindermädchen nutzt, um mit den Skelettsoldaten zu kämpfen. Man kann diese Szene als tragisch bezeichnen, aber das vertikale Gemälde ist wirklich wunderschön ...
Dann habe ich es verstanden. Dieses Spiel erfordert überhaupt kein Gameplay! Sie müssen nur Ihr Telefon auf den Tisch stellen und zusehen, wie die Charaktere anmutig auf der Luftwand gleiten und wie die Monster um Sie herum wie Ersatztänzer tanzen, kombiniert mit der epischen Streichermusik in der Hintergrundmusik – das ist eindeutig ein interaktiver Animationsfilm! Kampfsystem? Wenn es nicht existiert, heißt es „dynamisches Hintergrundbild“!
Ich habe sogar das Zerlegungs- und Synthesesystem der Ausrüstung untersucht und festgestellt, dass das Aussehen der synthetisierten Ausrüstung wirklich cool ist ... fluoreszierender Schal + Metallarmrüstung + schwarze Seidenstiefel (durchgestrichen), passend zu meinem silberhaarigen Mädchen, ich habe direkt einen Screenshot gemacht und ihn als Sperrbildschirm meines Telefons verwendet. Schlechtes Gameplay? Wenn es scheiße ist, ist es scheiße. Wie auch immer, ich spiele einen Ankleidesimulator!
Schließlich muss man fairerweise sagen, dass dieses „Changsha Tianyou Interactive Entertainment“ möglicherweise das Kunstbudget völlig zerstört hat und das Gehalt des Programmierers mit Milchtee bezahlt wird, oder? Aber als 2D-Mensch mit einem Faible für Malstil komme ich mit diesem Set wirklich zurecht! Schließlich lautet unser Motto: Die Handlung kann blutig sein, der Kampf kann spärlich sein, aber wenn die Animation zusammenbricht, heißt es wirklich auf Wiedersehen👋
Deshalb habe ich „Der Turm der Unendlichkeit“ behalten, als hätte ich eine Reihe bewegender Illustrationen gekauft. Wenn ich das nächste Mal gegen einen Boss kämpfe, schalte ich den automatischen Kampf ein und stelle dann einen Spiegel neben mich, um mir den Haarschnitt meiner Prinzessin anzusehen – ist das nicht unterhaltsamer als ein Spiel zu spielen?
(ps: Gibt es jemanden wie mich, der aufgrund des Stils dieses Spiels angefangen hat, das Zeichnen von Rüstungsdetails zu lernen? Heben Sie Ihre Hand im Kommentarbereich!)