图片
Wer in der Familie versteht? Ich mache jeden Tag bis neun Uhr Überstunden. Wenn ich nach Hause komme, möchte ich mich einfach hinlegen. Es gibt viele Meisterwerke in Steam, die verstauben, und ich fühle mich schläfrig, selbst wenn ich ein Handyspiel öffne. Es ist nicht so, dass ich nicht gerne Spiele spiele, es ist nur so, dass ich wirklich nicht die Energie habe, diese Art von „Arbeitssimulator“ zu spielen, die jeden Tag bei der Arbeit eintrifft 😩
Aber kürzlich habe ich „Alien Beasts“ zufällig in der U-Bahn heruntergeladen. Ich habe wegen des Malstils beiläufig darauf geklickt und es ist wirklich gut geworden! Die Handlung ist die klassische Kultivierungsroutine für Unsterbliche, bei der Sie mit dem Yuxu Xuanjian kämpfen und die Dämonen besiegeln. Es ist uns egal, wie großartig der Hintergrund ist. Der Schlüssel ist, dass es keinen Aufwand erfordert!
Das Gameplay besteht darin, aufzulegen + Licht zu betätigen, während einer 20-minütigen Mittagspause zweimal zu klicken, die Karte automatisch laufen zu lassen, um gegen Monster zu kämpfen, und einfach etwas Essen einzusammeln, bevor man abends ins Bett geht. Und es gibt keine Aktivitäten, die pünktlich online sein müssen. Wenn Sie es vermissen, werden Sie es vermissen. Sie werden nicht gezwungen, den Wecker zu stellen. Es ist zu arbeiterfreundlich👏
Das Überraschendste ist, dass man die Kampfanimation tatsächlich mit einem Klick überspringen kann? Schauen Sie sich die Schadensregulierung direkt an und sparen Sie erst einmal Zeit! Die Vorteile sind auch ziemlich gut. Die Zero Krypton Party kann Bilder ohne Verzögerung übertragen, im Gegensatz zu manchen Spielen, bei denen man zum Beenden gezwungen wird, ohne Geld aufzuladen (jeder, der das versteht, versteht es).
Wie auch immer, für ein soziales Wesen wie mich gilt es als Luxus, zwei Stunden am Tag spielen zu können. Dieses Spiel ist perfekt für fragmentierte Zeit geeignet. Nehmen Sie es heraus und spielen Sie zwei U-Bahn-Stationen lang. Kämpfen Sie gegen den Boss, während Sie auf den Imbiss warten. Es ist einfach und stressfrei. Sehr empfehlenswert für Brüder und Schwestern, die wie ich Spiele spielen möchten, aber wirklich keine Zeit haben. Wir werden das Spiel nicht rollen lassen, und das Spiel wird uns nicht rollen lassen, okay? 😌