Lassen Sie uns zunächst über die Arena sprechen. In der Vergangenheit beruhte das Erzielen von Punkten hauptsächlich auf harter Kraft, und die Zerstörung der Ausrüstung war offensichtlicher. Nachdem der Matching-Mechanismus nun optimiert wurde, gibt es mehr Bürgerkriege im gleichen Rang, was das Lineup-Matching und die Befehlsführung vor Ort noch weiter auf die Probe stellt. Ich habe kürzlich ein paar Spiele in niedrigen Rängen ausprobiert und es fühlte sich eindeutig so an, als wären meine Gegner am Leben, und meine taktischen Möglichkeiten waren im Gegensatz zu den vorherigen Routinen vielfältig. Aber! Dies birgt auch ein potenzielles Risiko. Wenn der Rangschutzmechanismus zu stark ist, kann ein „gemischtes Monster“ auftreten. Ich denke, dass der Beamte diesen Punkt in Zukunft weiter optimieren wird.
Was Karriereänderungen angeht, konzentriert sich dieses Update auf die Schwächung der Kontrollkette des Waldläufers und die Stärkung des Schadensstoßes des Magiers. Als alter Spieler habe ich das Gefühl, dass der Ranger, der alleine kämpft, zwar nicht so stark ist, aber wenn es einen hervorragenden Ranger im Team gibt, der die Kontrolle aus erster Hand spielt, sind die Vorteile immer noch sehr hoch. Durch die Änderungen am Magier ist die magische Leistung in Teamkämpfen stärker geworden, das Problem der Sprödigkeit wurde jedoch nicht gelöst und die Anforderungen an die Positionierung und den Hilfsschutz sind strenger. Ehrlich gesagt gefällt mir diese Anpassung sehr gut. Es ermöglicht zumindest, dass mehrere Berufe Platz zum Spielen haben, und es wird nicht vorkommen, dass der gesamte Server einem bestimmten Beruf gewidmet ist.
Apropos Mehrklassen- und Söldnersysteme: Ich empfehle Ihnen dringend, diese Aktualisierungszeit zu nutzen, um neue Kombinationen auszuprobieren. Nachdem die Version nun aktualisiert wurde, scheint der Hassmechanismus der Söldner intelligenter geworden zu sein und kann die Feuerkraft des Feindes effektiv nutzen. Mehrere schwarze Teamkollegen und ich probierten den Spielstil „Berserker nach vorne gerichtet, Schurke in die Flanke schneiden“ und konnten acht von zehn Spielen gewinnen. Wenn Ihre Teamkollegen jedoch häufig auf Sie zukommen, rate ich Ihnen, einen Fernkampfberuf zu spielen und einen schlechten Ausgang von hinten zu erzielen, was sicherer ist.
Darüber hinaus fügt diese Version in Bezug auf den Ausrüstungserwerb einen neuen Mensch-Maschine-Arena-Pfad hinzu, der gegen die Arena-Ausrüstung der vorherigen Version ausgetauscht werden kann. Diese Änderung kommt zivilen Spielern sehr entgegen. Sie müssen nicht in die Wildnis gehen und von großen Kerlen gejagt und geschlagen werden. Aber ich möchte neue Spieler daran erinnern, dass es eine Grenze für die Mensch-Maschine-Belohnungen gibt. Nach dem Spielen müssen Sie noch Ihr Glück im kostenlosen PK-Bereich versuchen. Wenn Sie besiegt werden sollten, werden Sie besiegt. Frag mich nicht, woher ich das weiß.
Das starke Seelensystem kann in der Arena wahre Wunder bewirken. Das letzte Mal waren wir drei gegen zwei und sahen, dass der Attentäter von der gegenüberliegenden Seite unserem Magier bereits ins Gesicht geschnitten hatte, und als die nächste Fertigkeit ihn wegnehmen konnte, wurde unsere zusätzliche explosive starke Seele direkt ausgelöst und der Attentäter verschwand auf der Stelle. Dieses Gefühl unkontrollierbarer Spannung macht den Reiz von Pflichtspielen aus.
Insgesamt hoffe ich, dass der Beamte dieses Aktualisierungstempo beibehalten und insbesondere weitere Anpassungen an der Karrierebalance und der Wettbewerbserfahrung vornehmen kann. Zusätzlich zur Feinabstimmung der Ausrüstungswerte wäre es perfekt, wenn es in Zukunft mehr spezielle Arena-Lounges gäbe, in denen Spieler ihre Aufstellungen vergleichen können. Nach diesem Versionsupdate habe ich das Gefühl, dass sich dieses Spiel in Richtung E-Sport entwickelt. Freunde, die ins Spiel einsteigen möchten, können diese Version nutzen, um die Arena zu erleben. Jetzt machen sowohl „Infernal Affairs“ als auch „Guangmingding“ wirklich Spaß.