Freunde, die Qitan in letzter Zeit folgen, sollten wissen, dass wir in unserer Rubrik unterhaltsame und interessante Handyspiele für jedermann entdecken. Der Herausgeber wird heute über dieses Spiel sprechen. Ich habe es zwei Tage lang gespielt. Es ist wirklich großartig. Ich muss es jedem empfehlen!
Der Name „Start a Field“ klingt sehr erzählenswert, oder? Das ist richtig, in diesem Spiel fängst du bei Null an, beginnst mit einem kleinen spirituellen Feld und machst dich auf den Weg zur Unsterblichkeit!
Lassen Sie uns zunächst über das Gameplay sprechen. Es ist wirklich überhaupt nicht kompliziert und eignet sich besonders für Spieler wie uns, die in ihrer Freizeit entspannen möchten. Es sind keine schwierigen Operationen erforderlich, es geht hauptsächlich darum, spirituelle Pflanzen zu pflanzen und göttliche Tiere aufzuziehen. Der Rhythmus ist sehr locker, der Inhalt aber sehr reichhaltig. Sie können mit Ihren eigenen Händen alle Arten magischer spiritueller Pflanzen pflanzen und zusehen, wie sie nach und nach heranwachsen. Das Erfolgserlebnis ist wirklich voll!
Und was mir am besten gefällt, ist das Fabeltiersystem! Die in verschiedenen Abenteuern gesammelten mythischen Bestien sind nicht nur süß, sie wachsen auch mit dir und helfen dir, gemeinsam zu kämpfen! Wer kennt das Gefühl der Überraschung, sobald man sie ruft? Wie auch immer, als ich das mythische Biest zum ersten Mal beschwor, war ich so glücklich wie ein 200-Pfund-Kind!
Okay, okay, ich weiß, worum es allen am meisten geht, sind Wohlfahrtsaktivitäten, deshalb hier die wichtigsten Punkte für Sie: Das Spiel ist jetzt online und es wartet eine große Welle an Servereröffnungsaktivitäten auf Sie! Neue Spieler können beim Betreten des Spiels ein Geschenkpaket für Anfänger erhalten, das spirituelle Pflanzensamen, Anbaumaterialien und einen niedlichen Fabeltier-Partner enthält! Es ist wirklich wie dieser Satz: Beginnen Sie mit einem Feld, der Rest hängt vom System ab!
Darüber hinaus gibt es in den vergangenen Tagen zeitlich begrenzte Aktivitäten. Wenn Sie die Aufgaben erfüllen, können Sie großzügige Feen-Jade-Belohnungen erhalten und auch seltene Fragmente mythischer Bestien einlösen! Ich habe einige Berechnungen durchgeführt und es stellte sich heraus, dass die Leber in einer Woche im Grunde ein ziemlich gutes lila Biest erziehen kann, also ist das überhaupt kein Verlust!
Lassen Sie mich Ihnen sagen, es gibt heutzutage zu viele Handyspiele auf dem Markt, die immer übertrieben sind. Es gibt wirklich selten Spiele, die so einfach und komfortabel zu spielen sind wie „Starting a Field“. Der Download ist kostenlos und Sie können Spaß haben, ohne einen Cent auszugeben. Glauben Sie, dass Sie sich davon nicht in Versuchung führen lassen?
Ich verrate nicht zu viel, die restlichen Überraschungen warten darauf, von Ihnen selbst entdeckt zu werden! Action ist schlimmer als Aufregung, wir sehen uns auf dem Weg zur Unsterblichkeit! Wenn Sie etwas nicht verstehen, können Sie mich im Beitrag fragen und ich werde antworten, sobald ich es sehe!
Denken Sie übrigens daran, mir zu sagen, welche Fabelwesen Sie beschworen haben, und lassen Sie mich sehen, wer das größte Glück hat!