图片
Hallo Freunde, ich bin der Herausgeber von Qitan. In letzter Zeit chatten immer mehr Freunde im Forum über „Magic Century“. Als „Neuling“, der gerade süchtig danach geworden ist, kann ich nicht anders, als heute hier zu posten, um einige meiner kleinen Erfahrungen mit Freunden zu teilen, die sich noch nicht damit beschäftigt haben oder gerade erst damit angefangen haben. Dieses Handyspiel ist wirklich interessant. Obwohl der Name „magisch“ ist, ist der Einstieg nicht kompliziert. Der Schlüssel liegt darin, dass das Gameplay so reichhaltig ist, dass es sich auf jeden Fall lohnt, es zu studieren!
Als ich das Spiel zum ersten Mal betrat, faszinierte mich vor allem das „einzigartige Missionssystem“. Die Missionen dieses Spiels sind nicht die Art von gedankenlosem automatischen Wegfinden und Klicken. Die Handlung wirkt etwas „einfach und verwirrend“. Haha, nur ein Scherz, es ist verwirrend! Viele Aufgaben erfordern etwas Nachdenken und man muss auf die Hinweise des NPCs achten, sonst kann man schnell stecken bleiben. Anfängern wird empfohlen, den Dialog nicht zu Beginn zu überspringen. In der Handlung sind viele wichtige Tipps versteckt, und es ist ziemlich fesselnd, die Geschichte langsam zu lesen. Es ist, als würde man einen bewegenden Fantasy-Roman lesen, was ein tolles Erlebnis ist.
Dann ist da noch das soziale System im Spiel. Ich denke wirklich, dass es ein Modell dafür ist, „in Spielen Freunde zu finden“. Die personalisierten Emoticons in der Chat-Oberfläche sind so ausdrucksstark! Wenn Sie vom Dungeon-Spielen müde sind, senden Sie einfach einen lustigen Ausdruck an Ihre Teamkollegen und Sie werden sich nicht sofort müde fühlen. Gepaart mit schnellen Antworten ist die Kommunikationseffizienz bei der Teambildung äußerst hoch. Hier kommt der Punkt! Es gibt Lehrstellen, Lehrstellen, geschworene Freundschaften und sogar ein Hochzeitssystem im Spiel! 😳 Alleinstehende Brüder aufgepasst, das könnte eure Chance sein! Es ist wirklich möglich, im Spiel romantisch zu sein. Ich habe auf der ganzen Welt so viele Paare gesehen, die ihre Zuneigung zeigen, und das macht mich so traurig. Lasst uns Spiele zum Spaß und Spaß spielen. Mit einem Begleiter zu spielen ist viel interessanter als alleine zu spielen.
Apropos Kern-Gameplay: Ich muss die Lebenskompetenzen und das Produktionssystem loben. Die Lebenskompetenzen in diesem Spiel dienen nicht nur der Show! Sammle Materialien, baue Ausrüstung, stelle Medikamente her und koche, das Gameplay ist sehr abwechslungsreich. Das Wichtigste ist, dass alle möglichen seltenen Materialien und Ausrüstungsgegenstände wirklich explosiv sind! 😍 Ich habe mit eigenen Augen gesehen, dass ein großer Boss beim Bergbau die besten Edelsteine ​​ausgegraben hat und sofort zu einer berühmten Person auf dem Weltkanal wurde. Für zivile Spieler ist das Üben von Lebenskompetenzen definitiv eine gute Möglichkeit, ein Vermögen zu machen. Denken Sie nicht gleich zu Beginn daran, Geld für Ausrüstung auszugeben. Üben Sie zuerst Ihre Lebenskompetenzen. Die von Ihnen hergestellte Ausrüstung kann nicht nur von Ihnen selbst verwendet, sondern auch im Handelshaus gelistet und zu einem guten Preis verkauft werden, was großartig ist.
Das Haustiersystem ist ebenfalls ein Highlight dieses Spiels. Es ist nicht schwer, ein Haustier zu finden, das gut aussieht, aber es erfordert ein wenig Mühe, eines mit Potenzial zu finden. Anfänger können den Umgang mit den vom System bereitgestellten Haustieren in einem frühen Stadium üben. Verschwenden Sie keine Ressourcen für die Aufzucht zu vieler Haustiere. Haustierqualifikationen sind eine Metaphysik. Ich empfehle Ihnen, weitere Beiträge zur Haustierstrategie im Forum zu lesen oder die Bosse auf dem World Channel zu fragen. Machen Sie nicht den Umweg, wie ich es am Anfang gemacht habe, und geben Sie einem Baby mit mittelmäßigen Qualifikationen alle Ressourcen zu. Jetzt tun mir diese Requisiten leid, wenn ich darüber nachdenke. Wählen Sie das richtige Haupthaustier und trainieren Sie es sorgfältig, dann wird es ein hervorragender Helfer für Sie beim Farmen und Bekämpfen von Monstern sein.
Reden wir über Gildenkämpfe und Dungeons. Das ist meiner Meinung nach das leidenschaftlichste und teamfähigste Gameplay! Einzigartiger Gildenkrieg und zermürbende Dungeons, das ist nichts, was eine einzelne Person bewältigen kann. Es wird empfohlen, eine aktive Gilde zu finden und nachts Teamkämpfe mit deinen Brüdern mit schwarzer Stimme zu spielen. Es fühlt sich so gut an! Nach Abschluss des Dungeons saßen alle zusammen, um die Beute, oh nein, die Beute zu teilen, zu plaudern und sich über die seltsamen Teamkollegen von heute zu beschweren. Dieses Zugehörigkeitsgefühl ist in anderen Spielen schwer zu vermitteln.
Abschließend möchte ich einige meiner persönlichen Erfahrungen für unerfahrene Freunde zusammenfassen:
Sie müssen die frühen Hauptquests abschließen, die eine wichtige Quelle für Upgrades und Erfahrung sind und auch viele Funktionen freischalten können. Passen Sie bei der Erledigung von Aufgaben Ihre Fähigkeiten gut an und klicken Sie nicht einfach nur darauf und beenden Sie die Aufgabe automatisch. Manchmal kann eine manuelle Bedienung zu einer höheren Punktzahl führen.
Leg dich nicht mit deinen Lebenskompetenzen an. Wählen Sie eine oder zwei Richtungen, z. B. Bergbau und Handwerk, Sammeln und Veredeln von Kräutern. Spezialisierung ist praktischer als alles zu beherrschen. Behalten Sie zuerst die gesammelten Materialien und beeilen Sie sich nicht, die von Ihnen hergestellten Dinge zu einem niedrigen Preis zu verkaufen. Wenn Sie Ihre Vorräte anlegen, verlangen Menschen, die es eilig haben, natürlich einen hohen Preis.
Seien Sie nicht gierig nach zu vielen Haustieren. Wählen Sie einen hochqualifizierten Menschen, der ehrlich ist und eine Beziehung zu ihm aufbaut. Nur dann kann es im Kampf wirklich helfen. Priorisieren Sie das Spielen des höchsten Schwierigkeitsgrades, den Sie im Dungeon bestehen können, und die Belohnungen variieren stark. Stellen Sie sicher, dass Sie aktive Mitglieder in der Gilde finden. Machen Sie mit, reden Sie mehr und lernen Sie sich kennen. Es wird auch praktisch sein, den Chef in Zukunft zu bitten, ein Exemplar mitzubringen.
Das ist wahrscheinlich alles, woran ich denken kann! Ich bin nicht der Einzige, der den Charme von „Magic Century“ sagen kann. Interessantere Inhalte müssen Sie selbst ausgraben. Ich hoffe, dieser Beitrag kann einigen Freunden helfen, die gerade zum Spielen gekommen sind, und auch erfahrene Spieler sind herzlich willkommen, Korrekturen und Ergänzungen vorzunehmen und Ihre exklusiven Fähigkeiten unter Beweis zu stellen!
Komm runter und lass uns zusammen reden. Ich werde im Spiel „Qitan Worker“ genannt. Wenn Sie mich das nächste Mal sehen, können Sie Hallo sagen und ein paar gute Sachen mit mir teilen! 😘