Die Sache ist so: Ich konnte letzte Nacht mitten in der Nacht nicht schlafen. Ursprünglich wollte ich ein Spiel finden, um mir die Zeit zu vertreiben, aber als ich „The Legend of Hehe Island“ öffnete, konnte ich nicht mehr aufhören! ! Ich spielte damit, bis der Akku meines Telefons leer war, und lud es dann widerwillig auf. Das Gesetz des wahren Duftes ist spät, aber angekommen🤣
Dieses Spiel ist unglaublich unbeliebt, aber es macht so viel Spaß! Das Kernspielprinzip ist „Drei-in-eins, fünf-in-zwei“, was einfach klingt, oder? Aber das Erstaunliche ist, dass alles auf der Insel synthetisiert werden kann! Vom Gras bis zum Palast, vom gewöhnlichen Dorfbewohner bis zum legendären Helden, alles kann durch Synthese hergestellt werden! ! Zuerst wollte ich nur ein Werkzeug kombinieren, aber je mehr ich es kombinierte, desto mehr wurde ich davon besessen. Zu sehen, wie sich die kleine, zerstörte Insel nach und nach in eine wohlhabende Stadt verwandelte, war ein wirklich erstaunliches Erfolgserlebnis! !
Das Erstaunlichste ist, dass es sich nicht nur um Synthese, sondern auch um Konstruktion handelt! Das Design der Architektur im chinesischen Stil ist äußerst exquisit. Sie können die Pavillons, Pavillons, Brücken und fließenden Gewässer Stück für Stück selbst aufschließen und platzieren. Auch ein gehbehinderter Mensch wie ich kann eine märchenhafte Insel bauen. Wenn ich Screenshots in den sozialen Medien poste, fragen mich die Leute, wo ich gespielt habe, hahaha📸
Und das Kochsystem ist auch super interessant! Können Sie glauben, dass, wenn Sie eine Mahlzeit mit synthetischen Zutaten zubereiten und diese an die NPCs auf der Insel verfüttern, diese Ihnen tatsächlich dabei helfen können, den Nebel zu vertreiben? ? Zuerst dachte ich, es wäre eine sinnlose Einstellung, aber als ich anfing, es zu spielen, stellte ich fest, dass es wirklich köstlich war. Jedes Gericht hat eine andere Wirkung. Der Prozess der Recherche nach der Kombination ist ernster als das Lösen anspruchsvoller Mathematikfragen (nein)
Was mich natürlich am meisten überrascht, ist die Charaktersammlung! Durch die Synthese können Sie viele legendäre Charaktere wie Dichter, Generäle usw. beschwören. Jeder Charakter hat seine eigene Handlung und Interaktion. Es fühlt sich an, als würde man ein Otome-Spiel spielen ... und der Malstil ist sehr angenehm, die Farbgebung ist warm und die Augen ermüden nach langem Spielen nicht. Die Heilkraft ist perfekt💯
Obwohl dieses Spiel möglicherweise nicht von großen Unternehmen beworben wird, verdient es wirklich, von mehr Menschen gesehen zu werden! Ich habe allen im Wohnheim Amway gegeben, und jetzt spielt das ganze Wohnheim verrückt, hehehe😂 Wenn Sie auch lockere, aber nicht langweilige, süße, aber tiefgründige Spiele mögen, müssen Sie „The Legendary Hehe Island“ ausprobieren! Lass es nicht weiterhin unbeliebt bleiben, überstürze es einfach und es ist vorbei! 🔥
Übrigens ist Zero Krypton Party auch vollständig spielbar. Ich habe noch keinen Cent verlangt und es macht mir immer noch Spaß, es zu spielen. Die Bedienung ist wirklich gewissenhaft, ich muss sie loben! ! Kurz gesagt, es sind nur sechs Worte: lustig, lecker, beeil dich! 🏝️