图片
Brüder, ich habe gerade im App Store ein Spiel namens „Kings of the Worlds“ gefunden. Als ich den Namen sah, war er interessant. Als ich mir die Einleitung noch einmal ansah, sah ich orientalische Unsterblichkeit, wunderschönes ARPG, einen geteilten Bildschirm zum Töten von Monstern und die Möglichkeit, Mädchen hochzureißen, zu heiraten und Kinder zu bekommen ... Ich war sofort verblüfft.
Ich denke, damals gab es noch keine Smartphones. Wir haben die DOS-Version von „Legend of Sword and Fairy“ gespielt und eine CD eingelegt. Das Bild sieht heute wie ein Mosaik aus, aber wir konnten die ganze Nacht durch ein Labyrinth laufen und unsere Nasen wurden von einer Linie so bewegt. Das Spiel war damals noch klein, aber jedes Pixel war die harte Arbeit des Produktionsteams und jede Handlung war wie ein Chat mit Ihnen.
Schauen Sie sich jetzt diese neuen Spiele an. Sie werden oft mit Installationspaketen von mehreren Gigabyte geliefert. Wenn Sie sie öffnen, werden Sie feststellen, dass die Karte groß genug ist, um einen Marathon zu laufen, und dass die Fähigkeiten so umwerfend sind wie ein Feuerwerk. Allerdings fühlt man sich beim Spielen immer leer im Herzen. Warum? Denn der Spaß liegt nicht in der Karte oder den Spezialeffekten, sondern in den kleinen Details.
Ich habe auf den Screenshot von „Kings of the Worlds“ geklickt und genauer hingeschaut. Hey, damals sah es wirklich so aus. Panorama-Feldschlachten, den Bildschirm knacken, um Monster zu töten, das hört sich sehr unterhaltsam an. Es ist nicht die Art, herumzustehen und automatisch aufzulegen, sondern man kann mit Leuten mit echten Schwertern und Waffen kämpfen. Es gibt auch das Liebessystem. Ich glaube, als wir damals im Spiel zusammen waren, mussten wir tippen und chatten. Es ist nicht so bequem wie jetzt. Wir können gleichzeitig heiraten und Kinder bekommen. Dieses Spiel kann als Verdeutlichung des Konzepts angesehen werden, „auf dem Weg zur Unsterblichkeit nicht einsam zu sein“.
Aber lassen Sie mich Ihnen sagen, dass Spiele, egal wie gut das Bild ist oder wie groß die Kapazität ist, nicht so interessant sind wie das Wort „interessant“. Egal wie groß Ihre Karte ist, es werden nicht viele lebende Menschen mit Ihnen interagieren. Was ist also der Unterschied zum Einzelspieler-Spiel? Ganz gleich, wie umwerfend Ihre Fähigkeiten sind, das Hacken von Monstern ist wie das Hacken von Gemüse, also können Sie genauso gut Fruit Ninja spielen.
Glücklicherweise ist der Name „Könige aller Welten“ ziemlich dominant. Was „All Worlds“ betrifft, bietet es Ihnen einfach das Gameplay aller Epochen. Es gibt Feldschlachten, Dungeons und Beziehungen. Sie können spielen, was Sie wollen, im Gegensatz zu einigen Spielen, bei denen Sie gezwungen sind, jeden Tag online zu gehen und einzuchecken, um Ihre tägliche Routine zu erledigen, genau wie bei der Arbeit.
Ich habe vor, es herunterzuladen und heute Abend auszuprobieren. Auch wenn Spiele heutzutage immer beliebter werden, wer weiß, vielleicht kann dieses Spiel etwas von der Leidenschaft zurückgewinnen, die es damals hatte. Hast du Brüder bei dir? Bilden wir ein Team auf dem Weg zur Unsterblichkeit und lassen Sie nicht zu, dass dieses Spiel zu einem weiteren 40G-Ding wird, das „nach der Installation in Staub zerfällt“. 😄