Das ist „Die Legende von Cao Wei“. Ich habe gestern gerade das erste Spiel beendet und bin jetzt immer noch in bester Stimmung. Ich bin die ganze Nacht aufgestanden, um einen Leitfaden für Sie zu schreiben! ! Wirklich, wenn die Kriegsschachpartei es verpasst, bedeutet das, dass sie 100 Millionen verpasst, yyds! ! 🔥
Lassen Sie mich zunächst darüber sprechen, wie Hardcore dieses Spiel ist. Ich war am Anfang völlig verwirrt. Cao Cao führte eine Gruppe von Menschen zum Kampf gegen die Gelben Turbane. Ich dachte, ich könnte einfach mit A weitermachen, aber mir wurde im ersten Level beigebracht, wie man sich verhält 😂 Die Schergen werden deine Position blockieren, die Bogenschützen werden auf einer Anhöhe stehen und dich zwei Felder treffen, und der feindliche Magier wird dich mit einem Feuerball treffen, und die Hälfte meiner Hauptstreitmacht wird sofort verloren sein. Sehr duftende Warnung! Bei diesem Spiel geht es nicht darum, Werte gedankenlos aufzufrischen. Jeder Schritt muss berechnet werden. Positionierung, Gelände und Truppenbeherrschung sind allesamt wichtig!
Ich habe die ganze Nacht herumgefummelt und schließlich den Schlüssel zum Überwinden der frühen Stadien herausgefunden. Erstens: Beeilen Sie sich nicht! Die Seele des Kriegsschachspiels sind „steckengebliebene Kreuzungen“ wie der Hulao-Pass, wo Xiahou Dun und Cao Ren an der Brücke blockiert sind. Dahinter richten Li Dian und Le Jin geringen Schaden an und Xun Yu (dieser Typ ist wirklich großartig) fügt hinten Blut hinzu, sodass er eine Gruppe stetig gewinnen kann. Zweitens: Lassen Sie nicht zu, dass Cao Cao seine Fähigkeiten verliert. Nachdem er später seinen Beruf in „Kaiser Wei Wu“ geändert hatte, verfügte er über eine Fertigkeit namens „Verräterische heroische Dominanz“, die die Angriffskraft seiner Teamkollegen in den drei umliegenden Gebieten verdoppelte. In Kombination mit Xia Houyuans Serienaufnahmen war das Ergebnis einfach unverschämt! Drittens und am wichtigsten: Überprüfen Sie unbedingt die Konfiguration des Feindes, bevor Sie mit jedem Level beginnen! Fragen Sie mich nicht, woher ich das weiß. Im fünften Level brachte ich eine vollständige Kavallerieaufstellung mit, um gegen die gegnerische Speerformation zu kämpfen, und wurde in Stücke geschnitten 😇
Lassen Sie mich ein exklusives Geheimnis verraten. Lassen Sie Zhang Liao in der Xuzhou-Racheschlacht zu Beginn durch das Gras auf der linken Seite gehen und das frontale Schlachtfeld umgehen. In der dritten Runde können Sie den feindlichen Getreidespeicher berühren. Nach der Besetzung werden alle feindlichen Verteidigungen um 20 % reduziert. Dann können Sie Cao Rens Spottfähigkeiten nutzen, um Hass von vorne zu wecken, und Yu Jin lässt Pfeile von hinten regnen, und Sie können in einer Welle ernten. Ich brauchte drei Versuche, um erfolgreich zu sein, aber als ich es tippte, war es so cool! Um Kaiser Xian zu retten, sollten Sie unbedingt einen „Eilmarsch“ für Cao Hong hinterlassen. Er verfügt über die Spezialfähigkeit „Rush Attack“, die vier weitere Felder bewegen kann. Er kann direkt herumgehen und Yuan Shus Leutnant töten. Die Moral des Gegners wird zusammenbrechen und die Soldaten auf der Karte werden automatisch ihre Verteidigung verringern. Nachfassen und Gegenangriff und das war's!
Übrigens habe ich bei diesem Spiel wirklich sieben Jahre gebraucht, um mein Schwert zu schärfen. Die Balance ist erstaunlich. Es gibt keinen so unbesiegbaren General. Wenn Sie bei der Positionierung einen Fehler machen, kann sogar Cao Cao mit voller Stufe innerhalb von Sekunden von den Soldaten getötet werden. Aber es ist diese Art von Spannung, die den Menschen dazu bringt, aufzuhören. Jedes Mal, wenn sie das Level bestehen, ist es, als würde man ein superschwieriges Matheproblem lösen, und sie geben mir das volle Erfolgserlebnis! ! Und es ist immer noch kostenlos! Es ist kostenlos, Leute! Hergestellt von Shanghai Bantu Network, Sie können auf der Plattform 5.0 spielen und fertig! !
Abschließend möchte ich fragen: Hat jemand eine einfache Möglichkeit, das Level „Battle of Red Cliff“ zu spielen? Ich stecke den ganzen Tag fest. Soochow Fire Boat ist so ekelhaft 😭 Bitte hilf mir im Kommentarbereich! ! Warte online, dringend! !