图片
Kürzlich habe ich herausgefunden, dass „Mecha Dinosaur Showdown“ wirklich für Nachtschwärmer zum Spielen vor dem Schlafengehen geeignet ist! Ursprünglich war ich nur auf der Suche nach etwas, um die Zeit vor dem Schlafengehen totzuschlagen, aber am Ende habe ich bis drei Uhr morgens gespielt, und jetzt kann ich kaum noch die Augen offen halten, haha.
Der Punkt ist, dass dieses Spiel wirklich „langsam“ ist, die rundenbasierten Duelle überhaupt nicht überstürzt sind und das Tempo genau richtig ist. Mitten in der Nacht bauen Sie langsam Ihren eigenen Dinosaurier zusammen und beobachten, wie der kleine Kerl, den Sie zusammengestellt haben, majestätisch auf dem Bildschirm steht. Kennen Sie diese Art von Zufriedenheit? 🥺
Es ist ein rundenbasiertes Strategiespiel zur Aufzucht von Dinosauriern. Sie können Dinosaurier frei zusammenbauen und verschiedene Teile nach Belieben auswählen. Was mir am besten gefällt, ist die Kombination verschiedener Fähigkeiten und das Lernen, wie ich meinen kleinen Dinosaurier dazu bringen kann, den höchsten Schaden zu verursachen. Wenn ich dann die exklusiven Attribute aktualisiere, dekomprimiere ich sie stark. Wenn man beobachtet, wie die Werte nach und nach ansteigen, fühlt es sich an, als würde man die Haare eines Plüschtiers kämmen.
Und dieses Spiel ist kostenlos! Eine Null-Yuan-Party kann auch sehr glücklich sein. Auch wenn es mich quälen würde, wenn ich mich mit anderen Spielern messen würde, habe ich vor dem Schlafengehen keinen Rang verfolgt, sondern einfach nur entspannen wollen. Manchmal, wenn der Dinosaurier verliert, denkt er immer noch vage: „Oh, vergiss es, lass uns morgen darüber reden“, dann schalte er das Telefon aus und gehe schlafen.
Oh, übrigens, nachdem ich dieses Spiel gespielt habe, habe ich festgestellt, dass ich eine Fähigkeit gelernt habe: Wenn der Gegner unschlagbar ist, schließen Sie das Spiel einfach, nachdem Sie die Augen überprüft haben. Ich werde nie so wütend sein, dass ich den Schlaf verliere😴
Im Allgemeinen handelt es sich um ein kleines Spiel, das dazu geeignet ist, die Müdigkeit des Tages abzubauen und es ruhig zu spielen. Es ist nicht die Art, die einen verrückt macht, aber es macht einfach glücklich, bevor man ins Bett geht, ohne so aufregend zu sein, dass man nicht einschlafen kann.
Okay, ich gehe schlafen... Werde ich übrigens wirklich um zwei Uhr morgens ins Bett gehen? ? Nur der Alltag einer Nachteule🙃Gute Nacht allerseits, versucht mal, euren eigenen kleinen Dinosaurier großzuziehen~