图片
Text:
Lassen Sie mich zunächst sagen, dass ich nicht hier bin, um Ärger zu machen, aber für diejenigen unter Ihnen, die im Laufe der Jahre von verschiedenen „ersten 6 Yuan aufladen, um ein magisches Outfit zu bekommen“ und „Monatskarte, Wochenkarte und Lebenszeitkarte“ auf dem Boden gerieben wurden, schlage ich vor, dass Sie Ihre Brieftasche hinlegen und einen Blick auf dieses Ding namens „Escape Room Desperate Series 8 Hotel Horror“ werfen.
Warum sprechen wir im Abschnitt über emotionale Literatur darüber? Denn bei diesem Spiel dreht sich alles um „Emotion“. Die neun Mieter hatten alle Messer in ihrem Lächeln versteckt und in jedem ihrer Sätze steckte etwas. Dachten Sie, Sie wären hier, um im Hotel zu übernachten? Sie wollen, dass du für immer bleibst. Glaubst du, das ist wie ein Krypton-Gold-Spiel? Er rief „Brüder, kommt und spielt“, aber hinter seinem Rücken plante er besser als jeder andere. Aber dieses Spiel sagt dir klar: Ich bin ein Masked Hotel und du musst dein eigenes Gehirn benutzen, wenn du überleben willst.
Was mich am meisten beruhigt, ist, dass dieses Spiel keinen Cent, 0 Yuan, reine 0 Yuan verlangt. Es gibt keine Ausdauerleiste, keinen Kartenziehpool und keine Unterwelteinstellung „Auferstehung nach dem Ansehen von Werbung“. Steckst du fest? Schauen Sie sich dann ehrlich die Fotos an, lesen Sie das Tagebuch und denken Sie über die Mechanismen der Unterwelt im Raum nach. Im Gegensatz zu einigen anderen Handyspielen erscheint das „Geschenkpaket-Sonderangebot“, wenn Sie ein Level bestehen, und auf dem Bildschirm steht kaum „Das können Sie nicht, Sie müssen dafür bezahlen“.
Lassen Sie uns über das Spiel selbst sprechen. Die Escape-Room-Serie erreicht ihren achten Teil und dieser kann als Meisterwerk bezeichnet werden. Die Atmosphäre im Hotel ist einfach deprimierend. Der Horror besteht nicht darin, Sie mit Bildern von Geistern im Gesicht zu erschrecken, sondern in der Art von „Der Gast am Nebentisch lächelt Sie an, aber seine Augen sind falsch“. Die Rätsel haben einen mittleren Schwierigkeitsgrad und Hinweise sind in Tagebüchern und Fotos versteckt. Man muss lernen, über das hinauszulesen, was die Leute sagen. Manche Leute denken, es sei wie „Saw“ plus „It's Your Turn“, aber ich denke, es ist eher so, als würde man die Menschheit abstreifen und sie in ein Karussell werfen. Während man sich umdreht, kann man nicht erkennen, wer der Gute und wer der Hund ist.
Das Erstaunlichste ist die Wahl des Endes. Sie denken, Sie suchen nach dem Schlüssel, aber in Wirklichkeit entscheiden Sie, wer Sie sein möchten. Die Mieter sind alle an Ihren „Wünschen“ interessiert, und wenn Sie nicht darauf achten, werden Sie auch eine Maske aufsetzen und einer von ihnen werden. Diese Art von Design ist viel höher als die Eitelkeit dieser „Nummer eins in der Kampfkraft-Rangliste“. Wie auch immer, nachdem ich das Level geschafft hatte, saß ich lange Zeit auf einem Stuhl und erstarrte, weil ich das Gefühl hatte, vom Spiel ausgeschimpft zu werden.
Ich weiß, dass Handyspielfirmen Spieler heutzutage gerne wie Lauch behandeln und eine Ernte nach der anderen abschneiden. Aber es gibt immer auch eigenständige Spiele wie „Hotel Horror“, die still daliegen und fragen: Willst du sieben Tage mit deinem eigenen Gehirn überleben? denken? Dann komm. Keine Stimmung? Gehen Sie raus und biegen Sie links ab. Dort wartet eine 648-Geschenktüte auf Sie.
Schließlich ist die Plattform mit 5.0 gekennzeichnet. Zuerst dachte ich, es läge an der Versionsnummer, aber später fand ich heraus, dass es auf Android 5.0 oder höher läuft. Der Name des Entwicklers, Shenzhen Martian, ist recht interessant. Die von den Marsmenschen entwickelten Spiele verstehen, was „die Menschheit“ besser ist als die Menschen auf der Erde.
Okay, kein Unsinn mehr. Wenn Sie die „doppelte erste Gebühr“ satt haben, können Sie auch eine Nacht in einem Hotel verbringen. Denken Sie bei der Wahl eines Raumes daran, nicht den Raum mit den meisten Spiegeln auszuwählen. 😏