Was passiert ist, war so. Nach dem Mittagessen vor zwei Tagen kam plötzlich das Mädchen am nächsten Arbeitsplatz auf mysteriöse Weise vorbei und sagte, sie habe ein Handyspiel namens „Cat's Stay“ gefunden, das sich perfekt für unsere Freizeit eignet. Ursprünglich dachte ich, es sei ein weiteres dieser verrückten Ankleidespiele, aber als ich es öffnete, stellte sich heraus, dass es sich um eine Detektivagentur + Multi-Time- und Space-Love-Entschlüsselung handelte. Diese Einstellung hat mich sofort getroffen.
Lassen Sie mich mit dem beginnen, was mich am meisten beeindruckt: Es versteht Büroangestellte wirklich. Es dauert nur zehn Minuten, ein Entschlüsselungsspiel zu spielen, was gerade genug Zeit für eine Mittagspause ist. Es besteht keine Notwendigkeit, wie bei anderen Spielen jeden Tag zu einer festen Zeit online einzuchecken, und Sie müssen sich keine Sorgen machen, dass Sie zeitlich begrenzte Aktivitäten verpassen und hinter anderen zurückfallen. Ich bin Sozialarbeiterin und mache von Zeit zu Zeit Überstunden. Wenn ich abends nach Hause komme, bin ich völlig erschöpft. Ich kann mich einfach hinlegen und zwei Kapitel spielen, ohne überhaupt eine Last zu spüren. Das muss gelobt werden👍
Die Handlung erzählt die Geschichte einer Heldin, die ein Detektivbüro leitet, plötzlich einen riesigen Auftrag erhält und dann beginnt, Erinnerungsfragmente wiederherzustellen. Es klingt etwas spannend, ist aber eigentlich ein Liebesspiel für Frauen. Es gibt mehrere männliche Protagonisten in Zeit und Raum, die darauf warten, von Ihnen getroffen zu werden. Meine Kollegen und ich spielten in der Mittagspause zusammen. Als wir auf diese zweideutigen Zeilen stießen, begannen wir beide einander anzusehen und zu kichern. Die vorbeikommenden männlichen Kollegen hatten alle Gesichtsausdrücke wie „Was macht ihr Mädels?“ Es war so lustig 😂
Auch das Entschlüsselungsspiel ist nicht schwierig. Sie können Hinweise, Rätsel, Argumente usw. finden. Die Logik ist recht vernünftig und blockiert nicht absichtlich Levels und zwingt Sie, Werbung anzusehen, wie es bei einigen Spielen der Fall ist. Und der Malstil ist wirklich wunderschön! Die Charaktere sind hervorragend gezeichnet und die Szenen sind sehr stimmungsvoll, insbesondere das Detektivbüro in der Abenddämmerung. Mit der Hintergrundmusik kann die Hälfte des Unmuts beseitigt werden, nachdem man den ganzen Morgen bei der Arbeit gesessen hat.
Das Überraschendste ist das kostenpflichtige Modell – kostenlos! Ja, es ist die Art von Gratisspiel, die Sie bequem spielen können, ohne dafür Geld zu bezahlen. Zwar gibt es definitiv In-App-Käufe, aber zumindest zum jetzigen Zeitpunkt fühle ich mich nicht gezwungen, zu zahlen. Für Arbeiter wie uns, die nach monatlicher Mietzahlung nur noch sehr wenig übrig haben, ist das Preis-/Leistungsverhältnis einfach großartig🎉
Mittlerweile ist es ein fester Bestandteil unserer Mittagspause geworden. Wir treffen uns nach dem Abendessen, Sie empfehlen ein Stück und ich empfehle ein Stück, und gelegentlich haben wir einen kleinen Streit über Unterschiede in den Optionen. Gestern habe ich noch darüber nachgedacht, welchen männlichen Protagonisten ich wählen soll, und mein Kollege hat mir direkt bei der Auswahl geholfen. Dadurch wurde ein versteckter Zweig ausgelöst. Die beiden waren so aufgeregt, dass sie auf den Tisch knallten, aber sie hatten Angst, diejenigen zu stören, die im Büro schliefen, also zwangen sie sich zum Lachen und verletzten sich.
Kurz gesagt: Wenn Sie auch auf der Suche nach einem Liebes-Entschlüsselungsspiel sind, das in der Mittagspause gespielt werden kann, beim Pendeln gespielt werden kann und nicht nervig ist, können Sie „Cat's Stay“ wirklich ausprobieren. Auf jeden Fall ist es kostenlos, sodass Sie kein Geld verlieren. Wenn Sie auch betrogen werden, können Sie möglicherweise Ihre Kollegen zusammenbringen, um gemeinsam Spaß zu haben. Es ist viel interessanter, als in der Mittagspause kurze Videos anzuschauen, hahahaha 😆