Kennen Sie das Gefühl, so süß zu sein, dass Sie schreien, sobald Sie das Spiel betreten? Ursprünglich war ich auf der Suche nach einem heilenden Minispiel wie dem Farmen und Aufziehen von Haustieren, aber dieses „beliebte Anime Super Smash Bros.“ hat mich angezogen. Symbol, und dann... ich konnte nicht raus, hahahaha!
Die Kartenfiguren darin sind alle wirklich süß und süß, mit großen runden Augen, besonders im Kampf. Sie kämpfen offensichtlich, aber ihre Gesichtsausdrücke sind wild und grimmig. Ich kann nicht anders, als jedes Mal Screenshots zu machen! 😭💕 Der Slogan lautet: „Sieh mich nicht süß an, aber ich bin kämpferisch.“ Es ist wirklich keine Lüge! Darüber hinaus sehen einige Charaktere ähnlich aus, sind aber im Training völlig unterschiedlich. Zuerst dachte ich, ich wäre geblendet, aber später fand ich heraus, dass es sich um verschiedene Versionen derselben Illustration handelte, ihre Angriffswerte jedoch so unterschiedlich waren, was wirklich interessant war.
Ich mag Hit-and-Kill-Spiele nicht wirklich, aber dieses hier ist ein kartenbasiertes Strategiespiel. Sie müssen es nicht selbst bedienen. Man kann ihnen einfach zusehen, wie sie mit ihren kleinen Fäusten zuschlagen, und dann fallen sie auf die gegenüberliegende Seite. Es ist unerklärlich lustig und süß! ✨ Darüber hinaus ist die Farbe des Bildes sehr rosa und zart, und die Spezialeffekte der Fertigkeiten wirken ebenfalls glänzend. Es ist überhaupt nicht blutig und gewalttätig, daher ist es sehr gut für Spieler wie uns geeignet, die schöne Mädchen lieben ~
Es gibt viele Level und Dungeons im Spiel und die Handlung ist recht entspannend. Ich sammle gerne neue Karten, während ich mir die Handlung ansehe. Ich möchte jeden einzelnen von ihnen mit nach Hause nehmen! 🎀 Obwohl es keinen Outfitwechsel oder ähnliches gibt, kannst du ihm Ausrüstung geben und diese mit verschiedenen Fähigkeiten kombinieren. Wie auch immer, jemand wie ich, der mein Gehirn nicht so gerne nutzt, kann das Spiel verstehen und es wird nicht allzu schwierig sein. Ich habe es noch nicht gewagt, in die Arena oder in Gildenkämpfe zu gehen, aus Angst, von den Bossen besiegt zu werden, aber ich habe gehört, dass es dort ziemlich viele Belohnungen gibt, also werde ich es versuchen, sobald ich wieder übe!
Wie auch immer, ich denke, Schwestern, die süße Gemälde mögen und ein wenig Spannung wollen, können sich dafür entscheiden! Es ist wirklich süß und macht süchtig. Ich spiele es schon seit mehreren Tagen und muss jeden Tag online gehen, um meine kleinen Karten anzufassen~🥰
Es scheint übrigens auf Android und Apple spielbar zu sein und ist derzeit kostenlos. Sie können es zuerst ausprobieren und es dann löschen, wenn es keinen Spaß macht! Wie auch immer, ich habe vor, für längere Zeit in die Hocke zu gehen, es ist wirklich heilsam! 💖