Brüder, ich kann es wirklich nicht mehr ertragen. Ich mache jeden Tag bis neun oder zehn Überstunden. Wenn ich nach Hause gehe und mich ins Bett lege, möchte ich nicht einmal meine Finger bewegen, geschweige denn die Spiele öffnen, für deren Spielen ich zwei Stunden brauche. Fühlen Sie sich so? Ich habe eine Menge Meisterwerke in meiner Steam-Bibliothek gekauft, aber die Häufigkeit, mit der ich sie öffnete, war geringer als die Häufigkeit, mit der ich Essen zum Mitnehmen bestellte 😭
Aber! Ich habe kürzlich ein Schatz-Minispiel namens „Singing and Dancing Big Head“ entdeckt, das wirklich erstaunlich ist. arbeiten? Nur eine Fingerspitze! Sie tippen einfach leicht auf den Bildschirm und der große Kopf, den Sie steuern, beginnt zu singen. Je lauter es singt, desto weiter springt es und dann springt es über Hindernisse bis zum Ende. Klingt albern? Ja, es ist einfach albern, aber es ist wirklich großartig, wenn man es spielt, hahahahahahahaha
Ich spiele jeden Tag zwei Spiele in der U-Bahn und ein Spiel, während ich auf den Aufzug warte. Nach dem Mittagessen wetteifere ich mit meinen Kollegen darum, wer weiter springen kann. Glück ist so einfach und unprätentiös. Der Schlüssel ist, dass es keine Zeit in Anspruch nimmt! Ein Spiel dauert nur ein oder zwei Minuten. Wenn du stirbst, wirst du sterben. Sie müssen sich keine Sorgen um den Fortschritt machen, wie es bei manchen Spielen der Fall ist. Sie können es jederzeit und überall in die Hand nehmen und spielen, und es kann nicht schaden, es wegzulegen.
Und es gibt noch einen weiteren besonders magischen Aspekt dieses Spiels, nämlich das Sammeln von Skins. Sie können einen Hut auf Ihren großen Kopf setzen, eine Sonnenbrille tragen und ihn in ein kleines Tier verwandeln! Mein aktuelles Ziel ist es, alle Tierhäute einzusammeln. Ich habe bereits einen großköpfigen Shiba Inu, der so naiv lächelt, dass ich jedes Mal lachen möchte, wenn ich ihn singen sehe. Einer meiner Kollegen bekam tatsächlich einen Einhorn-Skin, was mich so wütend machte, dass ich sofort ein anderes Spiel startete😤
Ehrlich gesagt ist es für 996-Arbeiter wie uns bereits ein Luxus, etwas Freizeit für ein paar entspannende Spiele nutzen zu können. Ich verlange kein AAA-Meisterwerk oder eine wunderschöne Handlung, solange es mich beim Warten auf die Ampel albern und glücklich machen kann, werde ich sehr zufrieden sein. Obwohl „Sing and Dance Big Head“ nicht viel Tiefe hat, ist es besser geeignet, Stress abzubauen. Es ist besser, es jederzeit und überall zu spielen, und es ist kostenlos. Wozu braucht man sonst noch ein Fahrrad?
Das Spiel ist übrigens für Android und kann mit System 5.0 und höher gespielt werden. Ich kenne den Namen des Entwicklers, Jixiang Entertainment, nicht, aber es läuft flüssig und ohne Verzögerungen und es gibt nicht viele Anzeigen. Ich gebe ihm einen Daumen hoch. Abschließend möchte ich sagen, dass Sie von der Arbeit schon müde genug sind. Setzen Sie sich nicht noch mehr unter Druck, indem Sie Spiele spielen. Wäre es nicht schön, einen großen Kopf zu haben und zu singen? Einfach beeilen und fertig! 🎤