图片
Liebe Freunde, lange nicht gesehen! Der Herausgeber ist hier, um Ihnen das neue Spiel von Amway noch einmal vorzustellen. Worüber ich diese Woche sprechen werde, ist ein Survival-Handyspiel namens „Survive“, das mir beim Spielen Gänsehaut bereitet hat.
Ehrlich gesagt dachte ich, als ich den Namen dieses Spiels zum ersten Mal sah, dass es ganz gewöhnlich sei. Aber nachdem ich tatsächlich angefangen hatte, wurde mir klar, dass dieser Name wirklich passend ist! Im Spiel gibt es nur ein Ziel – zu überleben, das ist alles.
Das Spiel beginnt mit einer Weltuntergangsszene. Das Geheul der Zombies war nacheinander zu hören und die Straßen waren voller verlassener Fahrzeuge und verstreuter Trümmer. Sie müssen jedes Gebäude in den Ruinen durchsuchen und alle verfügbaren Ressourcen nach Hause bringen. Wasser, Lebensmittel, Waffen, sichere Häuser, alles muss nach und nach selbst gerettet werden.
Unterschätzen Sie diesen Suchprozess jedoch nicht. Die Rucksackkapazität im Spiel ist begrenzt und Sie können jedes Mal, wenn Sie ausgehen, nur eine begrenzte Menge an Dingen mitbringen. Sollte Nahrung oder Munition Vorrang haben? Sollte ich das Risiko eingehen, nach einem weiteren Zimmer zu suchen, oder soll ich es einfach akzeptieren, wenn ich eines finde? Jede Wahl stellt Ihr Urteilsvermögen auf die Probe.
Noch spannender ist, dass die Zombies im Spiel keine Vegetarier sind. Wenn Sie etwas lauter gehen, können Sie eine Gruppe von „Nachbarn“ anlocken, die Sie beobachten können. Zu diesem Zeitpunkt müssen Sie eine Entscheidung treffen: Sollen Sie frontal kämpfen oder sich für die sechsunddreißig Strategien entscheiden? Der persönliche Vorschlag des Herausgebers ist, zu kandidieren, wenn Sie können. Schließlich können Sie nur dann Leistung erzielen, wenn Sie am Leben sind😄
Übrigens gibt es im Spiel auch ein sicheres Hausbausystem. Sie können Ihre Basis langsam zu einer starken Festung ausbauen, Vorräte lagern, Werkzeuge herstellen und sogar Fallen aufstellen. Jeden Abend dem Brüllen der Zombies vor dem Fenster zu lauschen und sich im sicheren Haus zu verstecken, um eine Bestandsaufnahme der Tagesgewinne zu machen, ist das Gefühl der Sicherheit wirklich unbeschreiblich.
Der Entwickler dieses Spiels ist übrigens Beijing Glacier Horse Technology Co., Ltd., das sich mit Survival-Handyspielen sehr gut auskennt. Der Download ist derzeit kostenlos und die Plattformkompatibilität ist ebenfalls gut. Es läuft problemlos auf Android 5.0 und höher. Freunde, die das apokalyptische Überleben erleben möchten, können es wirklich versuchen.
Eine letzte Erinnerung: Bitte seien Sie mental vorbereitet, bevor Sie dieses Spiel spielen. Denn man weiß nie, ob in der nächsten Sekunde ein Zombie aus welcher Ecke kommt. Vertrauen Sie mir, Sie haben keine Ahnung von Horror! 🌚
Also, Mitkrieger, wagt ihr es, euch selbst herauszufordern und herauszufinden, wie viele Tage ihr in dieser apokalyptischen Welt überleben könnt? Gerne können Sie Ihre Survival-Tage im Kommentarbereich posten und der Redakteur wird im Stillen sehen, wer der wahre Survival-Meister ist!