图片
Eigentlich wollte ich vor dem Schlafengehen noch eine Weile spielen. Daher konnte ich nach dem Öffnen nicht mehr aufhören. Für einen Nachteulen wie mich ist diese Art von fesselnder, dramaartiger Handlung eine fatale Versuchung. Am Ende jedes Kapitels gab es einen Haken, also klickte ich immer wieder auf „Nächstes Kapitel“. Als ich zur Besinnung kam, konnte ich Vögel vor dem Fenster zwitschern hören ... es war leider schon wieder die ganze Nacht wach. 😂
Aber dieses Spiel ist wirklich gut geeignet, um spät abends ruhig zu spielen. Das Tempo ist nicht hoch, es besteht kein Grund, zu irgendwelchen Ranglisten zu eilen, man muss sich nur langsam die Handlung ansehen und gelegentlich Level spielen, um neue Clips freizuschalten. Hinter jedem Teilnehmer steckt eine Geschichte, und es handelt sich nicht um einen oberflächlichen, fragmentierten Text, sondern um eine vollständige Erzählung mit Höhen und Tiefen, gepaart mit dynamischen Illustrationen und animierten CGs, die wirklich die Illusion erwecken, ein hochwertiges Drama zu sehen. Als ich mich heute Abend an eine bestimmte Figur erinnerte, taten mir die Augen weh. Glücklicherweise sah mich in den frühen Morgenstunden niemand, wie ich mein Handy in der Hand hielt und schnüffelte.
Der Teil der Kartenentwicklung ist keine große Sache, da ich ein Plot-Fan bin und mir keine Gedanken darüber machen, wie hoch mein Übungsniveau ist. Im Gegenteil, es sind die persönlichen Handlungsstränge dieser Charaktere, die in mir den Wunsch wecken, sie immer wieder freizuschalten. Der Lademodus ist 0, was für nächtliche Impulskäufe sehr praktisch ist – ich hätte am frühen Morgen mehrmals fast Geld dafür ausgegeben, aber diese geldsparende Einstellung hat mich gerettet. 😌
Kurz gesagt, „Journey of Light“ wurde zu meinem „Spezialspiel für emotionale Late-Night-Literatur“ befördert. Wenn Sie sich auch gerne mitten in der Nacht in einer grausamen, aber sanften Geschichte verstecken, können Sie es versuchen. Aber machen Sie es mir nicht nach, ich werde... nein, ich muss heute mit dunklen Ringen unter den Augen zur Arbeit gehen, also legen Sie sich eine Weile hin. Gute Nacht oder Morgen? 🌙