图片
Wenn ich im Forum stöbere, sehe ich, dass viele Leute beliebte Handyspiele spielen, aber dieses hier ist so unbeliebt! Ich habe es in einem versteckten App-Store gefunden und nachdem ich den ganzen Nachmittag damit gespielt hatte, fand ich es wirklich lustig 😭
Auch wenn der Name dieses Spiels etwas mittelmäßig ist, ist der Inhalt wirklich erstklassig! Der Hauptmodus verfügt über 200 Level, darunter alle Arten von Fantasie, Strichzeichnung und Spleißen. Jedes Level fordert die Obergrenze meines IQ heraus🤯. In manchen Levels denkt man, man zeichne, aber in Wirklichkeit löst man Rätsel; Du denkst, du löst Rätsel, aber es stellt sich heraus, dass du den Kopf verbrennst. Ich saß eine halbe Stunde lang auf Level 37 fest und merkte schließlich, dass ich mein Telefon umdrehen musste, um zu spielen. Es war unglaublich, hahaha!
Zusätzlich zum Hauptmodus gibt es auch verschiedene Themenmodi: Strichzeichnung, Malen, Strichmännchen, Bombenblock ... Es gibt so viele Spielmöglichkeiten, dass Sie nie genug davon haben werden, und der Schlüssel ist, dass es kostenlos ist! Null Yuan! Die Studentenparty ist begeistert🆓
Und jedes Level ist nicht lang, sodass Sie in Ihrer Freizeit zwei Level durchspielen können. Sie können es in der U-Bahn oder beim Hocken in einer Grube spielen. Es ist viel interessanter, als sich kurze Videos anzusehen. Die Antworten auf einige Level bringen die Leute wirklich dazu, sich auf die Oberschenkel zu schlagen, und ihre Fantasie ist so groß, dass sie an ihrem Leben zweifeln, aber das Gefühl, etwas erreicht zu haben, wenn man das Level geschafft hat, ist einfach unglaublich!
Ich stand in letzter Zeit bei der abschließenden Überprüfung unter großem Druck, daher kann ich mich entspannen, indem ich abends ein paar Levels spiele. Ich kann auch mein Gehirn trainieren und zwei Fliegen mit einer Klappe schlagen. Ich bin wirklich der Meinung, dass dieses Spiel nicht so unbeliebt sein sollte. Das Produktionsteam hat sein Bestes gegeben, aber es hat einfach nicht gut genug Werbung gemacht. Meine Familie kann sich einfach beeilen und darüber hinwegkommen. Wenn es keinen Spaß macht, komm zurück und schlag mich! 💪
#burnbabrain #unpopuläres Spiel Amway #Puzzlespiel #Spielempfehlung