图片
Wer in der Familie versteht? ! Ich wurde kürzlich wirklich von „Wer ist die Undercover-Mobile-Version“ getäuscht? Während des Unterrichtstages konnte ich nur an „Ich bin ein Undercover-Agent“ und „Diese Welle ist stabil“ denken. 🤣 Als Veteran, der zahlreiche soziale Denkspiele gespielt hat, muss ich Brüdern und Schwestern, die immer noch von ihren Teamkollegen betrogen werden, ein paar knallharte Strategien an die Hand geben! Fragen Sie nicht, denn Fragen ist eine echte Duftwarnung⚠️
Lassen Sie mich zunächst sagen, dass dieses Spiel wirklich kein sinnloses Gesprächsspiel ist. Auch wenn es sich um ein Partyspiel mit dem Motto „Finde die Außerirdischen“ zu handeln scheint, hängt der Sieg ausschließlich von schauspielerischen Fähigkeiten und psychologischen Spielen ab! Zuerst dachte ich, dass ich durch einfaches Paddeln durchkommen könnte, aber alle waren verblüfft, als ich von allen rausgeschmissen wurde. Später habe ich aus dieser Erfahrung gelernt und einige Kernkompetenzen zum „Abschließen des Levels“ zusammengefasst, um sicherzustellen, dass Sie von einem Neuling zu einem Theaterexperten werden!
Der erste Tipp lautet: Seien Sie als Zivilist keine „Repeater-Maschine“ 📢 Viele Leute wiederholen „Mein Wort ist XX“ nur, wenn sie die Worte verstanden haben. Was ist der Unterschied zwischen dem und dem Verschenken des Kopfes von jemandem? Die richtige Spielweise besteht darin, bei der Beschreibung „halb abgedeckt“ zu sein. Wenn Ihr Wort beispielsweise „Milchtee“ lautet, können Sie sagen: „Ich möchte ihn jeden Tag trinken, aber wenn ich zu viel trinke, werde ich dick.“ Dies wird der anderen Partei Hinweise geben und den Undercover-Ermittler dazu verleiten, die falsche Richtung zu erraten. Denken Sie daran, dass Sie den Code an Ihre Teamkollegen weitergeben, nicht das Skript an den Undercover-Agenten! 😎
Der zweite Trick besteht darin, dass Sie als Undercover-Agent den höchsten Zustand erlernen müssen, „so zu tun, als wären Sie dumm“ 😏 Seien Sie nicht verrückt, wenn Sie einmal ein Wort herausgefunden haben, das sich von anderen unterscheidet! In der ersten Beschreibungsrunde wiederholen Sie zunächst ein Schlüsselwort in den Worten der anderen Person und fügen dann eine etwas vage Beschreibung hinzu. Wenn zum Beispiel jemand „rund“ sagt und Sie sagen: „Ja, es ist rund, und manchmal sind kleine Punkte darauf“, denken Ihre Teamkollegen, dass Sie es verstehen, aber sie können nicht sagen, was falsch ist. Das Wichtigste ist, zu beobachten, ob andere die Stirn runzeln, wenn sie Ihre Beschreibung hören! Wenn ja, fügen Sie schnell „Aber ich vermute nur“ hinzu, um es auszublenden. Diese Welle wird „strategischer Rückzug“ genannt🕶️
Der dritte Trick besteht darin, dass es wichtiger ist, der Rede zuzuhören, als zum Mikrofon zu greifen. 👂 Viele Leute geben wild ab, sobald sie das Mikrofon in der Hand haben. Dadurch machen sie viele Fehler. Echte Meister machen sich Notizen! Wer hat es besonders konkret beschrieben? Wer wechselt das Thema? Wer betont immer wieder „Ich glaube, es ist XX“? Diese Details sind allesamt Mängel. Besonders wenn jemand plötzlich sagt: „Ich bin sicher, dieses Wort ist XXX“, ist die Wahrscheinlichkeit hoch, dass der Undercover-Ermittler nervös wird! Zu diesem Zeitpunkt sollten Sie anderen folgen und sich ihm anschließen. Sei nicht derjenige, der auffällt, sondern sei klar in deinem Herzen. Das nennt man „jemanden mit einem geliehenen Messer töten“ hehehe🤫
Oh, und es gibt einen versteckten Trick! Sie können im Spiel Ihr eigenes Cartoon-Bild erstellen, unterschätzen Sie das nicht! Jedes Mal, wenn ich ein sehr albernes Panda-Gesicht mache und beim Sprechen „嘤嘤嘤“ hinzufüge, kann das die Vorsicht anderer Menschen wirklich verringern. Einmal arbeitete ich als Undercover-Agentin und gab die ganze Zeit vor, ein süßes Mädchen zu sein, aber Zivilisten sprachen immer noch für mich! Wer weiß, meine Familie, das ist die wahre Darstellung von „Das Gesicht ist, wo das Land ist“ 😂 Wenn man ein Meister ist, kann man natürlich auch einen Big-Boss-Look kreieren, um Leute zu bluffen, es macht jedenfalls super viel Spaß, es frei zu kombinieren~
Abschließend muss ich noch über die benutzerdefinierten Räume dieses Spiels sprechen! Mit Freunden, die man kennt, schwarze Spiele zu spielen, macht doppelt so viel Spaß 🎉 Wir vier im Wohnheim mieten oft ein Zimmer und laden dann zwei Passanten ein. Wir vier nutzen Geheimcodes, um miteinander zu kooperieren (zum Beispiel bedeutet das Berühren unserer Nase „Ich bin ein Bürger“) und täuschen Passanten in Benommenheit. Nachdem wir gewonnen haben, drehen wir in der Stimme durch, haha. Die Passanten sagen auch „Du bist so stark“, was mich zum Lachen bringt! Aber eine freundliche Erinnerung: Gehen Sie nicht zu weit und achten Sie darauf, nicht gemeldet zu werden, hahaha 🙈
Wie auch immer! Die mobile Version von „Who's Undercover“ ist wirklich mein neuester magischer Schatz. Es ist keine manuelle Bedienung erforderlich. Allein durch Worte und Klugheit kann man das gesamte Publikum beeindrucken. Wenn Sie ein Sozialexperte sind oder Ihre schauspielerischen und logischen Fähigkeiten trainieren möchten, wird Ihnen dieses Spiel auf jeden Fall helfen! Beeilen Sie sich und laden Sie es herunter, wir werden uns zufällig im Spiel treffen, lassen Sie sich nicht täuschen~ 😜
(Ruhe, am einfachsten lässt es sich mit einem 5.0-Systemgerät spielen. Wie auch immer, ich halte mein Telefon jeden Tag in der Hand. Es riecht so gut!)