Zunächst hat mich der Malstil angezogen. Die spirituellen Haustiere und Feenvögel darin sind rund und flauschig. Es lässt die Leute wirklich an Rua denken – insbesondere an den kleinen Geisterfuchs. Wenn sein Schwanz wedelt, schmilzt mir fast das Herz! Obwohl der Name etwas cool klingt, ähnelt das eigentliche Gameplay überhaupt nicht dem Kämpfen und Töten. Es ist eher so, als würde man mit einer Gruppe süßer Menschen die spirituelle Welt erkunden
Das Spiel erzählt die Geschichte von Lin Qianyin, einem modernen Mädchen, und Zhao Tianxing, einem jungen Mann aus der Geisterwelt, die sich treffen und gemeinsam die Geisterwelt retten. Auch die Handlung ist recht interessant, nicht zu schwer, sondern eher heilsam. Ich dachte ursprünglich, dass diese Art von Thema schwer zu verstehen sein würde, aber als ich langsam anfing, es zu spielen, fühlte es sich an, als würde ich einen sanften Abenteuer-Cartoon sehen🌸
Was mich am meisten irritiert, ist das Sammeln spiritueller Haustiere! Jede Elfenart hat ihre eigene einzigartige Form und Persönlichkeit. Manche schlafen gern und manche essen gerne Obst. Sie reiben an Ihrem Bildschirm, wenn Sie mit ihnen interagieren. Es ist wirklich heilsam ~ Das erste, was ich jeden Tag mache, wenn ich online gehe, ist, sie zu füttern und ihnen beim fröhlichen Springen zuzusehen. Ich habe den ganzen Tag über keine Sorgen✨
Das Ankleidesystem im Spiel ist übrigens auch supersüß! Du kannst den Protagonisten mit verschiedenen kleinen Röcken und Haaraccessoires kombinieren. Die Stile sind alle weich und wachsartig, rosa, blau, grün und grün. Machen Sie Fotos mit dem Hintergrund der spirituellen Welt. Ich möchte wirklich jedes Bild als Hintergrundbild speichern📸
Ich spiele Version 5.0, sie läuft sehr flüssig und die Benutzeroberfläche ist sauber. Das Beste ist, dass der Lademodus 0 ist! Es ist so freundlich zu uns Gelegenheitsspielern. Über den Druck von Krypton-Gold müssen wir uns überhaupt keine Sorgen machen. Es macht Spaß, langsam zu spielen~
Wenn Sie auch niedliche Haustiere, Ankleidespiele und handlungsorientierte Spiele mögen, können Sie es unbedingt ausprobieren! Wie auch immer, ich bin süchtig danach. Ich fühle mich sehr entspannt, wenn ich jeden Tag in die Geisterwelt gehe. Lasst uns gemeinsam kleine Geisterhaustiere großziehen. Es ist wirklich heilsam😊