Als ich dieses Handyspiel „Baby Find Difference“ sah, war meine erste Reaktion: Dieser Malstil ist zu süß! Das Spiel, das wir damals spielten, hieß Pixel-Style-Spiel. Wir stocherten mit einer Lupe auf dem Bildschirm herum, was uns in Tränen ausbrach, weil wir unsere Augen nicht benutzen konnten. Die Babys von heute sind so glücklich. Sie können ein solch exquisites Spiel zum Erkennen des Unterschieds spielen, wenn sie ihr Mobiltelefon einschalten. Das Bild ist hell und niedlich und sie müssen nicht mit dem Internet verbunden sein. Ist das nicht das Feature, von dem wir damals alle geträumt haben? 🎮
Um ehrlich zu sein, obwohl die aktuelle Version einige Titel wie „Intelligenzentwicklung für Kinder“ und „Konzentrationstraining“ enthält, ist das Kernspiel immer noch dasselbe – achten Sie auf die Unterschiede! Ich erinnere mich noch daran, wie ich beim Spielen auf der PSP stecken blieb und mich mit meinen Freunden mit rotem Gesicht gestritten habe, nur weil die Farbe auf einem Bild etwas anders war. Jetzt ist dieses Spiel rücksichtsvoll, der Cartoon-Stil ist eher für Kinder geeignet und sogar die Worte „Liebling der kleinen Prinzessin“ stehen darauf, haha.
Aber um ehrlich zu sein, können erfahrene Spieler dennoch einige Unterschiede erkennen. Früher haben wir mit realistischen Fotos gespielt. Wir haben lange gebraucht, um Fehler zu finden, und unsere Augen wurden fast blind, bevor wir einen fanden. Jetzt ist der Spielbildschirm zu „sauber“ und die Unterschiede sind offensichtlich. Ich schätze, es geht darum, auf die Kinder aufzupassen. Aber für uns alte Knochen, die von der alten Version missbraucht wurden, fehlt es an einem Gefühl der Herausforderung. 🧐
Aber dann habe ich darüber nachgedacht, dass die heutigen Kinder seit ihrer Kindheit ein so freundliches Finde-den-Unterschied-Spiel spielen und ihre Beobachtungsfähigkeiten entwickeln können. Ist es nicht besser als damals, als wir Pixel auf dem kleinen Bildschirm ausgewählt haben? Die Zeiten sind fortgeschritten! Ich versuchte eine Weile zu spielen und nickte tatsächlich. Tatsächlich geht die Freude am Finden von Fehlern über Generationen hinaus. Es ist kostenlos und erfordert keinen Datenverkehr, also ist es nostalgisch, und Sie können auch mit Ihren Kindern spielen, also ist es kein Verlust! 😄
Gibt es da draußen jemanden, der wie ich ist und bisher GBA gespielt hat? Kommen Sie in den Kommentarbereich, um über das schwierigste Fehlerbehebungsbild in Ihrer Erinnerung zu sprechen!