Tatsächlich ist es viel erfrischender, Spaß bei der Arbeit zu haben, als Kaffee zu trinken. Obwohl es „Wushuang Slash“ heißt, was albern klingt, spielt es sich tatsächlich in einem sehr schnellen Tempo. Sie müssen nicht ständig darauf starren und können Ausrüstung upgraden und erwerben, auch wenn Sie auflegen. Was wir als Arbeitnehmer wollen, ist diese Art von Glück, das „keine Anstrengung erfordert und jederzeit in den Hintergrund treten kann“. Sobald der Chef vorbeikommt, sperre ich sofort den Bildschirm und tue so, als würde ich auf geschäftliche Nachrichten antworten. Es ist sehr aufregend🤫
Die drei Berufe, die Sandstadtschlachten und das Raub des BOSS klingen ziemlich hart, aber in Wirklichkeit handelt es sich dabei nur um das sinnlose Töten von Monstern und explosiver Ausrüstung, und das ist alles. Wer kann den Kontrast zwischen dem Leben als Enkel im Unternehmen tagsüber und dem Onkel im Spiel bei Nacht verstehen? Es gibt auch das spezielle Waffensystem. Sobald man eine gute Ausrüstung in die Hand nimmt, ist man glücklicher als bezahlt zu werden💸
Das Wichtigste ist, dass es kein Geld kostet und Sie nicht zum Spielen zwingt. Es basiert rein auf Glück. Sogar Nicht-Chefs wie ich können es spielen. Leider reicht es, wenn ich das mittlere Alter erreiche, dass das Spiel dekomprimiert werden kann. Für mich ist es eine Fantasie, wieder Dungeons zu studieren. Fünf Minuten Angeln führen zu einem ganzen Tag voller Glück. Diese Welle ist kein Verlust. Brüder, es ist alles erledigt👊