Heute war wieder ein Tag, an dem mein Chef mich anstarrte und meine Kopfhaut taub wurde. Während ich Wasser holte, holte ich heimlich mein Telefon heraus und dachte daran, meinen Stress abzubauen. Als Ergebnis klickte ich nach mehrmaligem Umblättern auf „Gundam Showdown“.
Um ehrlich zu sein, wurden Arbeiter wie ich im Laufe des Tages durch verschiedene Berichte und Gruppennachrichten auf den Boden gerieben. Wenn wir von der Arbeit nach Hause kommen, möchten wir unser Gehirn wirklich nicht dazu benutzen, irgendwelche knallharten Operationen zu erledigen. Dieses Spiel ist durchaus geeignet. Sie müssen sich keine Sorgen um das Einstempeln machen, wie beim Einstempeln bei der Arbeit. Sie können es so oft berühren, wie Sie möchten. Wenn der Chef erscheint, wird der Bildschirm gesperrt und Sie werden sich nicht schlecht fühlen. Schließlich ist das Tempo eines einzelnen Spiels hoch und es gibt keine Angst, sich hinhocken zu müssen, um die Aufgabe zu bewachen.
Und wissen Sie, als alter zweidimensionaler Mensch, der mit Gundam aufgewachsen ist, musste ich wirklich weinen, als ich das Original-Gundam, Z Gundam, SEED und Unicorn alle in einem Spiel vereint sah. Normalerweise bin ich ein Enkel am Arbeitsplatz, aber im Spiel kann ich eine Gruppe Gundams befehligen! Jede Hauptkampfmaschine verfügt außerdem über ihren eigenen einzigartigen coolen ultimativen Zug, der mit den kombinierten Fähigkeiten des Kapitäns kombiniert werden kann, um ein Comeback auf Knopfdruck zu erzielen. Dieses Gefühl der Hochstimmung ist stressabbauender als ein erfolgreicher Streit mit Partei A.
Das Angenehmste daran, es zu spielen, ist, dass es zwar auch über Systeme wie Upgrades und Pilotentraining verfügt, mich aber nicht dazu zwingt, jeden Tag einen Wecker zu stellen, um Ressourcen zu farmen. Wir wollen einfach nur entspannen, wenn wir als Arbeiter arbeiten. Wenn ich daran denke, gehe ich online und reibe es. Wenn ich zusehe, wie mein Freedom Gundam eine bunte Kanone abfeuert, fühle ich mich viel besser. Schließlich ist das Leben hart genug. Mehr Kraft kann man sich im Spiel nicht geben, oder? 😌
Ich persönlich bin jedenfalls der Meinung, dass „Gundam Showdown“ ein Dessert ist, das sich besonders gut zum Genießen in der Ecke des Arbeitsplatzes, in der Toilettenkabine oder in der U-Bahn nach der Arbeit eignet. Sie können viel Spaß haben, auch wenn es Ihnen egal ist (der Lademodus ist 0, kein Schwellenwert!), und Sie können auch Ihren Traum vom Fahren eines Gundam verwirklichen.
Abschließend möchte ich noch etwas aus tiefstem Herzen sagen: Beim Angeln geht es nicht darum, nicht hart zu arbeiten, sondern darum, dem Leben einen Atemzug zu lassen. Wenn der Chef nicht da ist, helfe ich; Wenn der Chef da ist, sperre ich den Bildschirm und tue so, als würde ich die Arbeitsgruppe beobachten. Als Arbeiter müssen wir lernen, in den Ritzen etwas Gundam-artige Romantik für uns zu finden🦾
Okay, der Wasserauffangbehälter ist voll, es ist Zeit, zurückzugehen und die Steine zu bewegen. Viel Spaß beim Angeln, Brüder, und bis zum nächsten Mal auf dem serverübergreifenden Schlachtfeld! 💪