图片
Lassen Sie mich zunächst einige Hintergrundinformationen geben. Ich bin ein normaler Arbeiter. Ich pendle jeden Tag zwei Stunden hin und her, mache eine Stunde Mittagspause und investiere meine ganze Spielzeit. Ich habe schon viele Handyspiele gespielt, aber sie waren entweder zu langweilig oder zu spannend. Bis vor zwei Tagen spielte mein Kollege in der U-Bahn „Chivalry“. Dieses Spiel fühlt sich wirklich wie ein Schatz an.
Mein erster Eindruck ist, dass die Kämpfe in diesem Spiel wirklich spannend sind und das Echtzeitsystem Spaß macht und zeitsparend ist. Ich habe diese Art von rundenbasierten Systemen schon einmal gespielt, bei dem man lange warten muss, um etwas zu unternehmen, und das nicht einmal tun kann, während man in der U-Bahn herumläuft. Wenn man diese Spielfähigkeit wegwirft, ist sie nur ein Schlag ins Gesicht, und eine Kopie kann innerhalb von zehn Minuten stetig fertiggestellt werden. Wenn es die Station erreicht, endet es einfach und der Punkt bleibt vollkommen hängen.
Wovor hat die Arbeitsgruppe Ihrer Meinung nach am meisten Angst? Wovor ich Angst habe, ist die Art von Aktivitäten, bei denen man rechtzeitig online gehen muss, um Bandenkriege auszufechten, sonst verliert man den Fortschritt. Aber der Kampfmodus von „Chivalry“ ist sehr flexibel. Sie können in der Wildnis, in der Arena oder auf dem Schlachtfeld kämpfen, wenn Sie möchten. Niemand wird dich zwingen, wenn du nicht kämpfen willst. Während meiner zweitägigen Pendelfahrt habe ich zufällig eine Flagge aufgestellt und mich mit Passanten gestritten. Ich habe den Kampf gerade beendet, als ich die Station verließ, und ich habe mich sehr wohl gefühlt.
Kommen wir zum Ausrüstungssystem, es ist wirklich erstaunlich, wie vielfältig es ist. Als Mikro-Kryptonier (eigentlich Null-Kryptonier) fürchte ich am meisten, dass meine Ausrüstung von lokalen Tyrannen geschlagen wird. Allerdings ist die Ausrüstung in diesem Spiel recht gut. Gestern habe ich eine halbe Stunde damit verbracht, eine Reihe kritischer Ausrüstung zu recherchieren. Ich habe es bei Passanten in der U-Bahn ausprobiert und es hat Wunder gewirkt. Wenn Sie nichts zu tun haben, gehen Sie einfach in den Handelsladen, um billige Materialien zu finden, stellen Sie Ihre eigene Ausrüstung her und genießen Sie die Freude eines echten Spielers.
Übrigens verfügt dieses Spiel auch über Lebenskompetenzen und Handwerksrezepte, was sich wie ein Entwicklungsspiel anfühlt. Ich nutze meine Mittagspause oft, um etwas zu sammeln, Materialien zu sammeln und ein paar Zaubertränke herzustellen. Ich kann ohne Unterbrechung essen und angeln und meine Freundlichkeit gegenüber Büroangestellten ist sehr hoch.
Der einzige kleine Kritikpunkt, den ich habe, ist, dass das Matching in diesem Spiel manchmal sehr gut ist. Wenn ich verliere, möchte ich es noch einmal versuchen. Ich hätte gestern Abend fast zwei- oder dreimal dort gesessen. Ich schlage vor, dass Sie sich einen Wecker stellen. Folgen Sie nicht meinem Beispiel.
Insgesamt kann „Chivalry“ als seltenes Schatzspiel der letzten Zeit angesehen werden. Ganz zu schweigen davon, dass es kostenlos ist und der Rhythmus vollständig von Ihnen selbst gesteuert werden kann. Sie können es spielen, während Sie in der U-Bahn, auf den Imbiss oder in der Schlange warten. Es ist viel besser, als sich hier nutzlose Kurzvideos anzuschauen. Dieses Wochenende habe ich vor, zu Hause zu bleiben und den Dungeon-Spielstil zu studieren. Interessierte Brüder können zum Chatten in den Nachrichtenbereich kommen. Können wir gemeinsam ein pendelndes Angelteam bilden? 😏