Tatsächlich spiele ich normalerweise Anzieh- und Landwirtschaftsspiele mit weicher Grafik. Kürzlich hat mein bester Freund „No Regrets China“ gespielt. Als ich hörte, dass es sich um eine historische Strategie handelte, hatte ich ursprünglich Angst, dass es zu schwierig und knallhart sein würde, aber nachdem ich es zwei Tage lang gespielt hatte, wurde ich tatsächlich ein wenig süchtig! 😳
Obwohl es nicht so süß ist wie ein niedliches Haustierspiel, haben die Charakterbilder darin das Temperament antiker Schönheiten, insbesondere des neu veröffentlichten Huo Qubing in der Han-Version. Der junge General wirkt übermütig. Ich habe tatsächlich mehrmals „so hübsch“ zum Bildschirm gesagt ... Oh nein, er ist so süß! 😆
Ich habe mich für das Drehbuch der westlichen Han-Dynastie entschieden. Von Anfang an beschäftigte ich mich mit der Landwirtschaft und der Erledigung interner Angelegenheiten. Ich hatte das Gefühl, dass es perfekt mit meinen landwirtschaftlichen Genen übereinstimmte ~ Wenn ich nicht mit anderen kämpfen müsste, würde ich wirklich ein Erfolgserlebnis verspüren, wenn ich nur den Lebensunterhalt der Menschen aufbaue, den Wasserschutz aufbaue und die Menschen glücklich sehe.
Der Schlüssel ist, dass es tatsächlich Hunderte von Enden hat! Ein Neuling wie ich konnte bis zur Wiedervereinigung überleben. Als ich sah, wie das kleine Land, das ich regiere, langsam stärker wurde, fühlte ich mich tief in meinem Herzen, als hätte ich ein pelziges kleines Tier großgezogen. 🐣
Darüber hinaus können alle darin enthaltenen historischen Persönlichkeiten rekrutiert werden. Ich arrangiere täglich Aufgaben für Zhang Qian, um die westlichen Regionen zu erkunden. Es fühlt sich an, als würde ich ein Junges auf eine Studienreise mitnehmen, was sehr heilsam ist.
Das Überraschendste ist, dass das Spiel viele kleine Wissenseinheiten enthält. Während ich spielte, gab ich vor meinen Freunden an: „Wussten Sie, dass die großen Männer immer noch die Seidenstraße bauen konnten, ohne gegen die Hunnen zu kämpfen?“ Meine Freunde sagten, ich sei durch historische Strategiespiele einer Gehirnwäsche unterzogen worden, haha.
Kurz gesagt, obwohl es sich nicht um einen niedlichen Malstil handelt, ist der Kern doch wirklich sanft und hat einen Sinn für Romantik, der sich im Laufe der Zeit entwickelt hat. Mädchen, die süße Spiele mögen, wenn ihr ab und zu euren Geschmack ändern wollt, könnt ihr es ausprobieren, vielleicht wird es wirklich lecker~🌸