图片
Obwohl es in diesem Abschnitt normalerweise um Liebe und Liebe geht, habe ich bei der Empfehlung von Handyspielen zu viele sogenannte „Social Mobile Games“ ausprobiert, und die meisten davon sind Gold wert. Aber ich möchte etwas Ernstes zu diesem Spiel sagen. Es kann Potenzial haben, das durch seinen Namen verzögert wird, insbesondere im Wettbewerbsbereich. 😏
Lassen Sie sich noch nicht von dem bodenständigen Namen „Vieräugiger kleiner Teufel“ abschrecken. Zuerst dachte ich, es sei ein Gelegenheitsspiel für Kinder, aber nachdem ich es ausführlich gespielt hatte, stellte ich fest, dass die Gestaltung der Kampfinhalte im MMO-Rahmen etwas Besonderes war. Wenn wir über das Wettbewerbspotenzial sprechen, können wir nicht nur darauf achten, ob es Arenen und Ranglisten gibt, sondern auch, ob der Kampfmechanismus Tiefe hat.
Die Dungeons und Teamaufgaben in „Four-Eyed Little Devil“ sind keine numerischen Spiele, bei denen die Kampfkraft überwältigend ist. Es testet den Zeitpunkt der Fähigkeitsfreigabe und die Fähigkeitsverbindung zwischen Teamkollegen. Wenn wir beispielsweise eine erweiterte Teamkopie öffnen, müssen die Monster-Pull-Position des T, das Ausgabe-Burst-Fenster und die Fertigkeitsachse der Amme alle mit der Stimme besprochen werden. Diese Art von „Dungeon-Pionier“-Erlebnis ähnelt tatsächlich der M-Version von WOW und sogar dem taktischen Aufbau der Teamkämpfe in KPL. Die zugrunde liegende Logik ist dieselbe. Der Kommandant im Team muss die Situation auf dem Feld schnell einschätzen können. In dieser Hinsicht sind seine kompetitiven Gene im Gameplay verwurzelt. 👍🏻
Zweitens ist die Karrierepositionierung des Spiels sehr klar und auch die Zurückhaltungsbeziehung ist offensichtlich. Dies lässt Raum für einen Wettbewerb zwischen PVP und PVE. Viele Leute im Forum diskutieren nur über Geselligkeit und Freundschaften schließen. Wenn man sich zusammenschließt, um in der Arena zu spielen, ist die Freude, die die stillschweigende Zusammenarbeit mit sich bringt, tatsächlich viel länger anhaltend als die Freude, die durch einfaches Chatten entsteht. Denken Sie darüber nach: Wenn Sie und Ihre Teamkollegen die Kernleistung des Gegners über eine perfekte Kontrollkette direkt steuern, ist das Erfolgserlebnis dasselbe wie der Gewinn eines Teamwettbewerbs. 💪🏻
Was meiner Meinung nach das größte Potenzial hat, ist, dass das Lademodell gewissenhafter zu sein scheint (Markierung 0). Das ist entscheidend. Wovor haben Sie bei Pflichtspielen am meisten Angst? Wenn Sie Angst vor Kryptongold haben, werden Sie stärker. Wenn Sie Angst vor reichen Spielern haben, können Sie sie fünfmal schlagen. Nach der aktuellen Version zu urteilen, geht es eher um Kryptonleber und Kryptontechnologie. Dies stellt sicher, dass bei gleichem Hardware- und Zeitaufwand Bedienung und Bewusstsein zum Schlüssel über Sieg oder Niederlage werden können. Ist das nicht das Wettbewerbsumfeld, das wir erfahrenen Spieler am liebsten sehen würden?
Natürlich sind meine Worte keine leeren Worte. Ich habe dem Entwickler, Beijing Fengyun Wanxiang Technology, Aufmerksamkeit geschenkt, und die Produkte, die sie zuvor hergestellt haben, haben tatsächlich hervorragende Technologie in der numerischen Balance-Anpassung angesammelt. Obwohl das Wettbewerbssystem von „Four Eyed Devils“ noch nicht etabliert ist, ist es ein Spiel, bei dem Teamwork und Fähigkeitsanpassung durch den Bottom-up-Mechanismus im Vordergrund stehen. Solange die anschließende Aufrechterhaltung des Gleichgewichts mithalten kann, ist es bestens gerüstet, der neue Favorit des mobilen E-Sports zu werden.
Ich poste also in diesem emotionalen Bereich. Eigentlich möchte ich denjenigen Freunden etwas sagen, die ein festes Team gründen möchten, aber „gezwungen“ sind, in den Freundesbereich zu kommen, um CP zu finden: Unabhängig vom Gesichtspunkt des Einsatzlimits, der Teamtaktik oder der Fairness ist dieses Spiel sehr gut für diejenigen Wettbewerbsgruppen geeignet, die sagen, dass sie das Spiel beenden möchten, aber in ihrem Herzen immer noch ein leidenschaftliches Spiel mit ihren Brüdern haben möchten.
Es geht sowieso nur ums Spielen. Anstatt Resonanz in einer traurigen Liebesgeschichte zu finden, ist es besser, in „Four-Eyed Little Devil“ eine perfekte Kombination mit Ihren Teamkollegen zu spielen.
Okay, wenn ich zu viel sage, werde ich leicht für einen Bastard gehalten, aber für diese Empfehlungswelle empfehle ich es wegen seiner Spielmechanik, nicht weil es „Vieräugiger kleiner Teufel“ heißt. Wenn Sie das Wettbewerbsgefühl erleben möchten, können Sie die nachfolgenden Updates abwarten, Sie werden vielleicht überrascht sein.
Eine letzte Sache, die ich noch hinzufügen möchte: Achten Sie bei der Rekrutierung von Teamkollegen darauf, auf deren Position zu achten, und nicht nur auf deren Liebesniveau. Dies ist der Rat eines erfahrenen E-Sportlers. 😎