Schwestern! Ich hätte wirklich nicht erwartet, dass ich, ein Gelegenheitsspieler, der normalerweise nur Dress-up und Farming spielt, von einem Motorradspiel fasziniert sein würde 😳 Es ist die „Real Motorcycle Championship“. Klingt der Name nicht besonders Hardcore? Zuerst schüttelte ich wie verrückt den Kopf und dachte: Ist das nicht nur Kämpfen und Töten (nein, es ist Drag Racing)! Aber nachdem ich eine Weile auf dem Kopf massiert wurde, habe ich es ausprobiert... Oooh, es riecht so gut!
Tatsächlich ist das Gameplay supereinfach: Wählen Sie einfach ein Auto aus, geben Sie Gas und los geht's! Ich hatte ursprünglich Angst vor Spielen, die viele Tastenbetätigungen erfordern, aber dieses hier erfordert eigentlich nur Beschleunigen und Überholen, und es gibt überhaupt keine Schwierigkeitsschwelle. Und wissen Sie, dass, wenn Sie im zeitlich begrenzten Modus mit voller Geschwindigkeit sprinten, das Geräusch des Windes pfeift und Sie das Gefühl haben, dass alle Ihre Sorgen zurückgelassen wurden und es tatsächlich ein wenig geheilt ist? ✨
Was mir am besten gefällt, ist der Karrieremodus. Es fühlt sich an, als würden Sie kleine Aufgaben nacheinander erledigen und werden belohnt, wenn Sie sie erledigen. Es macht so viel Freude wie Gemüse ernten 🥺 Und wenn ich sehe, wie Ihre Ergebnisse nach und nach besser werden, habe ich wirklich das Gefühl: „Mir geht es großartig“! Der Endlosmodus eignet sich besser zum Entspannen, wenn Ihnen langweilig ist. Wenn du diese „Neulinge“ überholst, wirst du ein bisschen stolz sein, hehe😝
Obwohl der Lackierstil nicht so süß und süß ist, weiß ich nicht warum, aber nachdem ich es gefahren bin, finde ich das Motorrad ziemlich hübsch! Vielleicht ist das ein weiteres aufregendes Gefühl ~ Und Sie können viel Spaß haben, ohne Geld und ohne Krypton-Gold! Wenn Sie in letzter Zeit unter großem Stress standen oder nach einem sinnlosen Spiel zum Stressabbau suchen, können Sie es wirklich versuchen! Lassen Sie sich nicht von dem Namen abschrecken ~ Wie auch immer, ich, ein Neuling wie ich, kann viel Spaß haben, und Sie auch! 🥳