图片
Ehrlich gesagt war ich als Veteran, der das ganze Jahr über auf der MOBA-Strecke hockt, zunächst nicht sehr optimistisch, was „Heroes of Dawn“ angeht. Schließlich sind die gleichen Produkte auf dem Markt zu kompliziert und das Gameplay ist ähnlich. Warum sollten Spieler mit Ihnen spielen müssen? Aber nach dem Update von „The Other Side“ in der S1-Staffel möchte ich darüber sprechen, warum es das Selbstvertrauen hat, wieder populär zu werden, und die klischeehafte Frage: Wo bleibt es noch zurück?
Bild
Lassen Sie uns zunächst über die intuitivste Variante sprechen. Diesmal befürworte ich Huangquans neu gestaltete Modellierung. Die Fertigkeitsspezialeffekte haben sich von einem „plastischen Gefühl“ zu einem „texturierten“ Niveau entwickelt. Besonders bei den Spezialeffekten des ultimativen Higanbana-Moves sind die Licht- und Schattenwerte offensichtlich sorgfältig durchdacht. Die vertikale Zeichengenauigkeit des Sternbild-Skins [Liu Bei·Kang Jinlong] ist ebenfalls mehr als eine Ebene höher als beim alten Skin. Eine solche Verbesserung der künstlerischen Fähigkeiten ist sehr nützlich, um neue Benutzer zu gewinnen. Schließlich kann niemand einem gutaussehenden Helden widerstehen. Es ist das letzte Wort, dass der Mann gutaussehend und die Frau schön ist. Aber! Ich sollte hier auch kaltes Wasser einschenken. Die Koordination zwischen den internen Ressourcen und der UI-Schnittstelle ist immer noch etwas chaotisch. Vor allem das Wort auf der Ladeoberfläche ist so klein, dass ich fast eine Lupe in die Hand nehmen möchte. Diese Erfahrung ist für Neulinge nicht sehr freundlich.
Wie man spielt
Dies ist der lobenswerteste Aspekt von Shuguang. Es folgte nicht dem Beispiel der großen Brüder und erhöhte die Betriebsgrenze, sondern ging den „leichten“ Weg. Ich halte diese Entscheidung, das Astrolabiensystem umfassend umzubauen und Belastungen zu reduzieren, für eine sehr sinnvolle Entscheidung. Wissen Sie, es ist nicht so, dass viele MOBAs keinen Spaß machen, aber sie sind mit dem umständlichen System des Runenwechsels und Freischaltens von Talenten überfordert und haben schließlich eine Menge Büroangestellte dazu überredet, aufzuhören. Nachdem Suguang die Komplexität der Entwicklung dieser Dinge reduziert hatte, wurde das Spiel selbst während der Laning-Phase und der Teamkämpfe hervorgehoben. In der heutigen schnelllebigen Zeit ist es der größte Vorteil, „jederzeit herausnehmen und ein Spiel spielen zu können, ohne müde zu werden“. Eines lässt sich jedoch sagen: Das Gleichgewicht der Helden birgt immer noch eine versteckte Gefahr. Die Stärke von New Huangquan ist offensichtlich ein Supermodell. Wenn nicht schnell Anpassungen vorgenommen werden, ist die Wahrscheinlichkeit hoch, dass es im Qualifikationsspiel zu einer Welle von „Nicht-BAN-Must-Select“-Beschwerden kommt.
Krypton-Gold
Ich muss dieser Welle einen Daumen hoch geben. Von der Möglichkeit, die überarbeitete Unterwelt kostenlos freizuschalten, ohne einen Cent auszugeben, über die aktive Arbeit, um den legendären Skin [Liu Bei Kang Jinlong] zu erhalten, bis hin zur direkten Schenkung des legendären Skins von Princess Iron Fan [Hundred Birds Holding Autumn] im Red Diamond-Rang – ich spüre wirklich die Aufrichtigkeit des Beamten, wenn es darum geht, Leute zu behalten. Wenn man es mit dem „Legendary Skin = 998 Gift Pack“ in anderen Spielen vergleicht, legt Suguang sein Wohlergehen auf die Aktivitätsebene und nicht auf die reine Krypton-Gold-Intensität, was in der Tat ein klarer Spitzenreiter in ähnlichen Wettbewerben ist. Übrigens ist der zeitlich begrenzte, reduzierte epische Skin von [Alice·Fangri Rabbit] auch sehr kostengünstig. Es handelt sich um eine kostengünstige Wahl, „die Sie bereuen werden, wenn Sie sie verpassen“. Natürlich wäre es unrealistisch zu sagen, dass es völlig unkonventionell ist. Denn wenn die Hauteffekte und die Modellierung gut gestaltet sind, werden die Menschen natürlich versucht sein, dafür zu bezahlen. Es gibt nichts zu vermeiden. Aber zumindest im Moment zwingt es Krypton nicht dazu.
sozial
Dawns Erfahrung in sozialen Netzwerken ist sehr subtil. Einerseits sind viele leichte Spieler und sogar weibliche Spieler bereit, ihre besten Freunde in die Falle zu locken, da die Betriebsschwelle relativ niedrig ist, was zu einer Community-Atmosphäre führt, die viel „milder“ ist als bei den harten King of Kings- oder LOL-Handyspielen. Andererseits ist es nicht schwer, eine feste Flotte im Spiel zu finden, da „Cyber ​​​​die Leute zurückhält“ gut gemacht ist und auch das Gildensystem und die Teamvorteile im Spiel vorhanden sind. Aber hier kommt das Problem. Sobald Sie Anforderungen an den Rang haben, wird sich die Lücke im Bewusstsein und im Handeln Ihrer Teamkollegen zeigen, und der Kommunikationsdruck „Zuerst Höflichkeit, dann Angriff“ besteht immer noch. Aber im Allgemeinen ist die Hacking-Atmosphäre des Spiels freundlich. Je größer das soziale Netzwerk, desto schwieriger ist es, aufzugeben.
Wenn Sie mich also fragen, warum „Heroes of Dawn“ nicht populär geworden ist, aber in letzter Zeit populärer geworden ist? Meine Schlussfolgerung ist nur ein Satz: Es hat seine eigene ökologische Nische gefunden. Zwischen hartem Wettbewerb und Unterhaltung sowie sozialer Interaktion wählt es die Option „Die Prüfung ist nicht schwer, aber die Erfolgsquote ist hoch“. Die Grafik streckt einem nicht die Beine, die Haut hat Vorteile und die Bedienung macht einen nicht verrückt. Darüber hinaus wird die Belastung für normale Spieler verringert. Diese Kombination von Schlägen hat in der Tat viele Leute in Erinnerung gerufen, die der Weiterentwicklung des PC-Spiels überdrüssig waren.
Aber wenn Sie mich fragen, wie lange es noch beliebt bleibt, setze ich vielleicht ein Fragezeichen. Schließlich liegt die Vitalität von MOBA-Spielen immer in der Fairness des Wettbewerbs und der Tiefe der Helden. Sobald die Planung bei der Heldenbilanz häufig Fehler macht oder der Wohlfahrtswahn vorbei ist, kann der heute aufgebaute Ruf schnell zusammenbrechen. Ich hoffe, Shuguang kann diese Art von Nüchternheit bewahren und eine gute Hand nicht ruinieren. Alles in allem macht S1 Spaß und ist es wert, gespielt zu werden. 🧐🎮