图片
Brüder und Schwestern, ich komme! Zuerst stelle ich mich als 35-jähriger Otaku vor. Vom Spielen auf rot-weißen Konsolen bis zur PS5 und dann vom Spielen auf dem PC bis zum Spielen von Chicken auf Mobiltelefonen kann ich sagen, dass ich die Entwicklung der Spiele vom „Mosaik“ zur „Bildqualität auf Filmniveau“ mit eigenen Augen beobachtet habe. 😭
Aber um ehrlich zu sein: Ich habe in den letzten Jahren die Spielebibliothek geöffnet und mir Hunderte Gigabyte an Installationspaketen angeschaut, und ich kann mich kaum aufregen. Spiele werden immer größer und erreichen oft Hunderte von Gigabyte. Die Grafiken werden immer besser und die Licht- und Schatteneffekte sind die gleichen wie bei echten. Aber warum hat man beim Spielen immer das Gefühl, dass etwas fehlt? Es fehlt die Aufregung, als Kind heimlich Bully zu spielen, und die Freude, mit Klassenkameraden am Computer um die Tastatur zu konkurrieren.
Bis heute habe ich im Forum gestöbert und diesen „Brave Breakout Track“ gesehen, hey, dieser Name ist so seltsam! Klicken Sie rein und schauen Sie es sich an, guter Kerl, geben Sie es mir einfach – ein mittelalterlicher, schwer gepanzerter Ritter, der auf einem Greif reitet, dort drüben ein primitiver Mann, der auf einem Mammut reitet und einen Flugsaurier steuert, die beiden Gruppen von Menschen begannen auf einer „Strecke“ zu ficken? Diese Idee ist eleganter als die Perücke meines Onkels unten! 🤣
Ich war damals so glücklich. Ist das nicht dasselbe „Guan Gong vs. Qin Qiong“, das ich als Kind auf Papier gezeichnet habe? Damals gab es weder Smartphones noch Steam, also verließ ich mich auf meine Fantasie: Wer würde in einem Kampf zwischen Superman und Sun Wukong gewinnen? Nun, dieses Spiel ist eine direkte Verwirklichung meiner damaligen Fantasie und es kommt immer noch mit einem Reittier! Greife gegen Mammuts, Flugsaurier, die schwere Kavallerie in der Luft angreifen, diese Szene ist so emotional, wenn man nur daran denkt!
Ich habe es schnell heruntergeladen und ausprobiert (fragen Sie nicht, es ist für die 5.0-Plattform, es ist kostenlos, wenn Sie es nicht spielen, ist es nutzlos!). Wenn man einmal angefangen hat, ist es wirklich interessant. Es ist kein Spiel, bei dem man ohne nachzudenken Werte anhäuft. Stattdessen ist es ein bisschen strategisch. Man muss über die Zurückhaltung der Truppen nachdenken, ob man die Ritter in die Schlacht stürmen lässt oder ob man die Primitiven Steine ​​werfen lässt, um die Flugsaurier niederzuschlagen. Das Tempo ist auch sehr hoch und das Spielen dauert nur wenige Minuten. Für mich eignet es sich besonders gut, ein Spiel zu spielen, während ich in der Grube hock (nein, ich meine in der Mittagspause).
Was mich am meisten überraschte, war die Einstellung „Reisen“. Während ich spielte, fühlte ich mich in die Zeit zurückversetzt, als ich „Street Fighter“ gespielt habe, mit meiner Kindheit in der Spielhalle. Damals war mir die Balance oder die Bildqualität egal, ich wollte einfach nur Spaß haben! Die Grafik heutiger Spiele ist grenzenlos, aber manchmal ist es wirklich so, als würde man sich einen exquisiten dreistündigen Film ansehen, und „Brave Breakout“ ist eher ein fünfminütiges spontanes Gespräch mit viel Gepäck und vielen Witzen. Man muss es nicht festhalten, man muss es einfach genießen.
Ich weiß, dass viele Leute vielleicht denken, dass die Bildqualität dieses Spiels durchschnittlich und nicht so schockierend wie ein AAA-Meisterwerk ist. Aber was ich sagen möchte ist, Bruder, was Spiele betrifft, ist größer wirklich nicht besser. Genau wie das Essen ist das Mandschu-Han-Bankett sicherlich üppig, aber manchmal sind die gegrillten Spieße von den Straßenständen gepaart mit Bier am köstlichsten! 🍢🍺
Dieses Spiel ermöglicht es mir, die reinste Spielfreude der Vergangenheit wiederzuerlangen – ich muss weder die Anleitung lesen noch die Routinen überprüfen, sondern nur zwei Worte: Mach es einfach und es ist vorbei! Die mittelalterliche Eisenbüchse kollidiert mit den großen Hosen der Naturvölker. Diese Art von Drama zwischen Guan Gong und Qin Qiong ist viel besser als diese ernsthaften Konkurrenzen.
Abschließend noch eine Erinnerung für diejenigen, die es noch nicht ausprobiert haben: Nehmen Sie es beim Spielen nicht zu ernst, sondern betrachten Sie es einfach als ein lustiges und lebendiges Spiel. Schließlich ist derjenige ein wahrer Krieger, der einen Ritter dazu bringen kann, gegen einen primitiven Mann zu kämpfen und trotzdem zu gewinnen, oder? 😎
Okay, lass uns nicht mehr reden. Ich werde zwei Mammuts zähmen. Wir sehen uns auf der Strecke! Rase mit der Ente! 🦣⚔️🦅