Nachdem ich es lange durchgesehen habe, frage ich mich, ob jemand so ist wie ich. Ich habe auf Tieba nach Spielen gesucht und bin zufällig auf das Spiel „War Chess Three Kingdoms 2“ gestoßen. Ehrlich gesagt bin ich ursprünglich wegen des Wortes „Fanjin“ dorthin gegangen. Schließlich war zu dieser Zeit das gesamte Internet voller Krypton-Gold und Kartenzeichnungen von Three Kingdoms, was mich irritierte.
Dieses Spiel erinnert mich an die Tage, als ich in meinen frühen Jahren heimlich „The Legend of Cao Cao“ im Computerraum der Schule spielte. Es fühlt sich wirklich so an. Das Produktionsteam ist Aurora Studio, eine Tochtergesellschaft von Bantu Network. Wie soll ich es ausdrücken? Auf den ersten Blick scheint es, dass diese alten Leute immer noch vom Kampfschach besessen sind und sich mehrere Jahre lang zurückgehalten haben, um so reinen Atem zu bekommen.
Vom Gameplay her handelt es sich um ein reines SLG-Kriegsschachspiel, einschließlich Spielfeldzügen, Kartenpositionen und Fertigkeitsverbindungen. Es gibt keine ausgefallenen Kombinationseffekte, aber jeder Planungsschritt kann Ihnen einen Vorgeschmack auf die Strategieentwicklung geben. Wenn Sie als Cao Cao spielen, ist es nicht die gleiche Routine, bei der Sie zu Beginn einen magischen General verschenken. Sie müssen Leute rekrutieren, kämpfen, Landwirtschaft betreiben und Getreide sammeln und Schritt für Schritt das Fundament Ihrer Familie aufbauen. Es gab eine Ebene, in der ich einen ganzen Nachmittag lang festsaß und immer wieder die Positionen der Generäle anpassen musste. Schließlich stahlen dreitausend verbliebene Soldaten das Lager. Meine Hände zitterten in diesem Moment. Es war aufregender als jede Sendung mit zehn Unternehmen.
Die Kunst ist ein heimischer Tuschemalereistil. Obwohl es nicht erstklassig ist, ist es authentischer und realistischer. Die vertikalen Zeichen sind gerade und aufrecht. Was die Musik angeht: Wenn die Guzheng gespielt wird, kommt es mir so vor, als würde ich wirklich in einem chinesischen Militärzelt sitzen und eine Karte lesen. Der Schlüssel ist, dass es nicht dieses ekelhafte physische System hat! Keine täglichen Aufgaben, die Sie überfordern! Keine monatliche Karteneinladung! Spielen Sie so lange Sie möchten, öffnen Sie dazu einfach eine Flasche Champagner🍾So sollte ein Spiel sein.
Ich weiß, dass Brüder nach guten Spielen suchen, mit denen man wirklich seinen Lebensunterhalt verdienen kann. Heutzutage verfügen diese sogenannten Meisterwerke über eine Reihe von Verfahren, die Sie dazu zwingen, Ihre Haut und Ihr Horoskop zu vervollständigen. Ich habe mich wirklich übergeben🤮Dieses Spiel ist vielleicht nicht großartig genug, aber es ist sauber. Wirklich extrem sauber.
Jedenfalls ist es heutzutage selten, dass sich jemand auf eine ernsthafte Schachpartie konzentrieren kann. Das Spielen ist kostenlos, man muss nichts bezahlen, es ist ein echter Liebesbrief an Strategieliebhaber. Wenn Sie den Geschmack von „Fire Emblem“ mögen oder von der Legende des alten Cao Cao besessen sind, sollten Sie es sich nicht entgehen lassen.
Kein Unsinn mehr, ich werde die Truppen mobilisieren, Sie können tun und lassen, was Sie wollen. 🏯