Brüder, hier bin ich. Ich bin gerade von der Überstunde nach Hause gekommen und mein Kopf brummt immer noch. Ursprünglich wollte ich mich hinlegen und Videos ansehen, aber ich wischte mit der Hand und klickte auf „Extreme Challenge – Crazy Agent“, und im Handumdrehen war eine halbe Stunde vergangen. Man kann nicht sagen, wie großartig es ist, aber es ist die Art von Magie, die besagt: „Ich schlafe ein, nachdem ich ein weiteres Level gespielt habe“, verstehen Sie? 😅
Lassen Sie mich zunächst über meinen Hintergrund sprechen. Der Entwickler ist Shenzhen Dongyou Technology. Es kann kostenlos heruntergeladen werden, mit einem Schwellenwert von 0, und Sie können es direkt auf Ihrem Mobiltelefon abspielen. Ich habe es auf dem Weg zur U-Bahn ausprobiert, und Junge, durch den Pixelstil fühlte es sich tatsächlich wie ein 3D-Ego-Shooter an. Es war überfüllt und aufregend, in einem kleinen geschlossenen Raum Zombies zu jagen, und der ganze Ärger, den ich bei der Arbeit verspürte, breitete sich auf die Zombies aus. 🔫
Im Ernst, wovor haben wir in diesem Alter am meisten Angst? Ich habe Angst vor den Tricks, „sich für den ersten Angriff eine legendäre Waffe zu besorgen“ und „jede Stunde ein wenig körperliche Stärke wiederherzustellen“. Ich spiele dieses Spiel seit ungefähr zwei Wochen und habe noch nichts erlebt, was mich dazu zwingt, dafür zu bezahlen. Ich spiele einfach Levels und spare Geld, um Messer, Äxte, Pistolen und Gewehre zu kaufen. Je mehr ich kaufe, desto süchtiger werde ich. Vor allem das Gefühl, Zombies mit einer Axt zu zerhacken, was viel besser ist, als in einer Besprechung vom Anführer kritisiert zu werden.
Was die Aussage betrifft, dass es keine Zeit gibt? Bruder, dieses Spiel ist perfekt für alle Gelegenheiten. Warten Sie, bis der Aufzug kommt, und tun Sie dies innerhalb von fünf Minuten in der Mittagspause. Sie können sogar zwei Tutus herausnehmen, wenn Sie in einer Grube hocken. Ich saß einmal in einer U-Bahn-Station, weil ich mich zu sehr darauf konzentrierte, der Zielbombe des Chefs auszuweichen. 😭
Aber um ehrlich zu sein, ist diese Bildqualität im Retro-Pixel-Stil und nicht die Art von realistischem 4K-Meisterwerk. Wenn Sie auf der Suche nach einer visuellen Explosion sind, sollten Sie einen Umweg machen. Aber es ist aufgrund seines schnellen Tempos, der kurzen Level und der vielen Waffen besser. In den Bosskämpfen gibt es außerdem diverse Spezialfähigkeiten, etwa selbstzerstörende Fledermäuse und fette Zombies, die Gift spucken. Du musst jedes Mal, wenn du kämpfst, dein Gehirn einsetzen, nicht geistlos.
Jetzt habe ich immer eine Powerbank in meiner Schreibtischschublade, warum? Denn beim Spielen dieses Spiels in der Mittagspause verliert man schnell den Überblick über die Zeit und der Akku wird leer. Allerdings ist es besser, gegen zwei Zombies zu kämpfen, anstatt sich zehn Minuten lang kurze Videos anzusehen, bis einem die Luft ausgeht. Zumindest werden sich Ihre Finger bewegen, Ihr Gehirn wird sich verändern und Sie werden eine Menge Geld sparen, um in die Spielhalle zu gehen. 💸
Okay, lass uns nicht mehr reden. Der Leiter hat gerade eine Nachricht an die Gruppe gesendet und muss die Anforderungen wahrscheinlich noch einmal ändern. Ich nutzte diese Gelegenheit, um ein weiteres Level zu stehlen. Wenn auch Sie Probleme mit Ihrem Geldbeutel und Ihrem Schlaf haben, können Sie dieses Produkt ausprobieren. Denken Sie daran, den Ton in der U-Bahn nicht lauter zu machen. Das Heulen der Zombies wird den Onkel erschrecken, der neben dir die Live-Übertragung sieht. 🙊