图片
Leute, ich muss diesem Spiel eine Chance geben. Ich arbeite in einem Internetunternehmen. Während der morgendlichen Hauptverkehrszeit fahre ich eine Stunde mit der U-Bahn und während der abendlichen Hauptverkehrszeit eine weitere Stunde. Früher habe ich diese Zeit damit verbracht, mir nur kurze Videos anzusehen. Bis letzte Woche spielte mein Kollege „The Boss“ und es öffnete die Tür zu einer neuen Welt.
Lassen Sie mich zunächst auf das Fazit eingehen: Dieses Spiel ist einfach maßgeschneidert für Büroangestellte wie uns, die keine Zeit zum Spielen haben.
Nachdem ich zwei oder drei Tage lang gespielt hatte, war das größte Gefühl, das ich verspürte, „Entspannung“. Es ist nicht die Art von Spiel, bei der man so lange auf den Bildschirm starren muss, bis man blind ist. Es folgt der Haupthandlung, einschließlich des Aufbaus einer Sekte, der Rekrutierung von Anhängern und der Herstellung von Waffen. Sie können grundsätzlich auflegen und den Vorgang abschließen. Machen Sie beim Pendeln ein paar Klicks, weisen Sie Aufgaben zu und dann können Sie beruhigt Romane lesen. Wenn Sie am Bahnhof ankommen, können Sie Lebensmittel einsammeln und aufwerten und so Ihre Freizeit optimal nutzen.
Auch das Spielsetting ist recht interessant. Sie spielen die Rolle des Anführers einer untergehenden Sekte und müssen die Sekte von Grund auf neu aufbauen. Das Erstaunlichste ist, dass man Kampfkunstmeister aus allen Gesellschaftsschichten rekrutieren, magische Waffen bauen und sie an Menschen auf der ganzen Welt verkaufen kann, um Geld zu verdienen – ist das nicht die uralte Form des Geschäftemachens? Als Wanderarbeiter, der jeden Tag von KPIs verfolgt wird, habe ich tatsächlich das Vergnügen erlebt, der Boss im Spiel zu sein, und mein mentales Gleichgewicht war sehr gut, haha.
Darüber hinaus handelt es sich um einen großen Server, und Sie können unterwegs anderen Spielern dabei zusehen, wie sie auf dem Weltkanal chatten und klatschen. Beim Angeln kann man beobachten, wie eine Gruppe von Leuten gegeneinander um den Rang der Sekte kämpft, was durchaus befriedigend ist.
Hervorheben möchte ich das Idle-Revenue-System. Ich übte mich abends vor dem Zubettgehen in der Kultivierung, sammelte am nächsten Morgen in der U-Bahn eine Welle von Ressourcen und beobachtete, wie der Level der Sekte stieg. Es fühlte sich besser an, als bezahlt zu werden. Wie können Menschen wie wir, die oft bis neun oder zehn Überstunden machen und so müde nach Hause kommen, dass wir uns einfach nur hinlegen wollen, die Energie aufbringen, diese Kerker zu Ende zu bringen, die jeweils eine halbe Stunde dauern?
Das Bild ist 3D. Obwohl auch Mobiltelefone laufen können, halte ich es für komfortabler, einen Computersimulator zu verwenden, um dies zu erleben. Seien Sie beim Angeln schließlich nicht zu protzig, Sie wissen alles 😏
Zusammenfassend lässt sich sagen: Wenn Sie auch Pendler sind und nicht jeden Tag lange aufbleiben möchten, um ein Handyspiel zu spielen, sondern einfach nur Spaß auf dem Weg zur Arbeit haben und ein müßiger Meister beim Essenssammeln sein möchten, können Sie „Generation Master“ wirklich ausprobieren. Das Spielen ist kostenlos, man muss nicht dafür bezahlen und es gibt keine Verzögerungen im Spielverlauf. Mir macht es jedenfalls richtig Spaß.
Sag nichts mehr, die U-Bahn ist angekommen. Ich muss eine Welle Geld von den Jüngern einsammeln. Bis später! 👋