图片
Leute, ich habe diese sogenannten „Meisterwerke“ heutzutage wirklich satt. Wenn Sie das Spiel öffnen, müssen Sie entweder eine erste Gebühr von 6 RMB oder eine Monatskarte von 98 RMB erheben. Sie müssen bei jedem Klick Werbung ansehen, um sie zu überspringen. In der Arena werden Sie von Kryptoniern auf den Boden gedrückt und an Ihnen gerieben. Selbst wenn Sie nicht ausreichend aufladen, können Sie nicht einmal atmen. Vor ein paar Tagen habe ich ein Spiel namens „Fair Competition for All“ heruntergeladen. Als ich eincheckte, sah ich, dass es VIP15 ist, eine automatische Wegfindung hat, 999 pro Messer kostet und man Geld bezahlen muss, um Schutzzauber zu kaufen, um die Ausrüstung zu verbessern. Ist das hier, um Spiele zu spielen oder um ein Lauch zu sein?
Aber heute bin ich nicht hier, um Sie zu schelten, ich bin hier, um meinen Brüdern etwas wirklich Sauberes zu empfehlen – „Axe Brawl“. Wenn Sie nur auf den Namen hören, können Sie erkennen, was es ist: Pixel Style, Cube Man, io Brawl. Keine Ausdauer, keine Ausdauer, wichtige Dinge zweimal sagen. Es gibt kein dummes Geschenkpaket wie „Mit der ersten Einzahlung erhältst du eine legendäre Waffe“. Laden Sie es einfach herunter und beginnen Sie mit der Arbeit. Wählen Sie eine kleine quadratische Person aus, die Ihnen gefällt, nehmen Sie eine Axt und gehen Sie hinauf und töten Sie Menschen.
Dieses Spiel macht einfach verdammt viel Spaß. Sie beginnen mit einem Messer und müssen die gesamte Ausrüstung einsammeln. Benutzen Sie alles, was auf den Boden fällt. Töte Menschen und lasse ihre Ausrüstung fallen, hebe sie auf und hacke weiter. Wenn du stirbst, fang von vorne an. Ein Spiel dauert nur wenige Minuten und Sie können viele Belohnungen erhalten. Es gibt kein Entwicklungssystem, keine soziale Gilde, es ist nur eine Gruppe von Leuten, die sich gegenseitig auf der Karte ficken, und derjenige, der am Ende lebt, ist der Gewinner. Mein größtes Vergnügen ist es jetzt, diese Krypton-Goldspieler mit einer großen Axt zu jagen, denn für Geld kann man hier keine Ausrüstung kaufen😏
Um es ganz klar auszudrücken: So sollte das Spiel sein. Wir zwingen Sie nicht, Geld aufzuladen, wir zwingen Sie nicht, Kontakte zu knüpfen, wir lassen Sie einfach um pures Glück spielen. Ich gebe zu, dass die Grafik zwar recht dürftig ist, aber was mir beim Spielen von Spielen wichtig ist, ist das Gameplay und nicht ein Haufen auffälliger Spezialeffekte. Sie sagten, diese „Meisterwerke“, die Zehntausende Dollar wert sind, machen nur halb so viel Spaß wie dieses, also würde ich meinen Kopf abdrehen und sie wie einen Ball kicken lassen.
Wie auch immer, ich spiele seit einer Woche, ohne einen Cent auszugeben, und bin sehr glücklich. Brüder, die gerne kämpfen, können vorbeikommen und es ausprobieren. Schauen wir uns die tatsächlichen Ergebnisse des Waffenstapels an. Zum Abschluss: Wer immer noch Geld in Spiele steckt, muss aufwachen. Sogar ein kostenloses Minispiel ist heutzutage aufrichtiger als Ihre „jährlichen Meisterwerke“, also wovon reden Sie sonst noch? 😎