图片
Zuerst dachte ich, es wäre nur ein gewöhnliches Text-Liebesspiel, aber als ich es betrat, entdeckte ich, dass es sich um eine echte Videointeraktion handelte! Als ich zum ersten Mal ans Telefon ging, war ich völlig fassungslos. Ich wusste nicht, wohin ich meine Hände legen sollte, als ich die junge Dame auf dem Bildschirm im echten Leben sprechen sah, und hätte fast das Telefon fallen lassen 😂
Dann gibt es noch den WeChat-Interaktionsmodus. Zuerst dachte ich törichterweise, ich würde tippen und chatten, aber ich habe versehentlich auf die falsche Option geklickt, was meine Beliebtheit zerstört hat ... Später fand ich heraus, dass ich zuerst die Handlungsaufforderungen lesen und den Details ihres letzten Satzes mehr Aufmerksamkeit schenken muss, sonst werde ich wirklich schockiert sein💔
Es gibt auch die Weibo-Interaktionsfunktion. Als ich es zum ersten Mal gespielt habe, dachte ich, es sei inszeniert und habe es nicht ernst genommen. Aber ich fand heraus, dass es tatsächlich die Richtung der folgenden Handlung beeinflusste! Ich habe gerade einen zufälligen Beitrag gepostet, aber die Handlung ging später völlig schief. Erst als ich es neu startete, wurde mir klar, dass dieses Spiel voller Tücken steckt, aber je mehr ich darüber nachdachte, desto mehr Spaß machte es 🤔
Aber um ehrlich zu sein, obwohl ich auf so viele Fallstricke gestoßen bin, ist dieses Spiel wirklich interessant und die echten Menschen, die darin mitspielen, fühlen sich sehr real an, als würde man sich in eine echte Person verlieben. Ein Neuling wie ich wird rot und hat Herzklopfen, aber ich kann nicht anders, als weiterzuspielen ...
Gibt es noch andere Neulinge, die das spielen? Sie können vorbeikommen und Ihre Erfahrungen teilen. Ich fühle mich ein bisschen einsam, wenn ich alleine durch die Box gehe. Eine Organisation zu finden, mit der man spielen kann, sollte dabei helfen, Umwege zu vermeiden🥺