Dieses Spiel ist wirklich erstklassig, mit Sperrfeuer und Fleischtauben dauert es nur mehr als zehn Minuten. Es passt perfekt zu unserer „Schrödingers Arbeitszeit“ – Fischen, wenn der Chef da ist, und offenes Fischen, wenn der Chef nicht da ist. Ich habe Taya gespielt, die mechanische Dinosaurierform nach der Verwandlung. Als sie Feuer spuckte und den Bildschirm verließ, hatte ich das Gefühl, ich würde meiner Wut gegen Partei A Luft machen. Es war so cool.
Hier ist der entscheidende Punkt: Gestern habe ich herausgefunden, dass Lao Wang am nächsten Arbeitsplatz auch spielte! Er war geschickter im Schleichen als ich. Wir sahen uns an und sperrten gleichzeitig den Bildschirm in stillschweigender Zustimmung. Später in der Mittagspause erzählte er mir, dass er auf dieses Spiel angewiesen sei, um beim Fischen am Arbeitsplatz am Leben zu bleiben, da sich der „Doppelrollenwechsel“ besonders für die Bedienung mit einer Hand eignet und die andere Hand immer bereit ist, Alt+Tab zu drücken. Es ist so lustig, selbst wenn man als Arbeiter ein Spiel spielt, muss man eine einzigartige Fähigkeit entwickeln, sich gegen den Boss zu verteidigen.
Es gibt wirklich viele Waffenkombinationen in diesem Spiel. Ich habe gestern eine „Laserkanone + Verfolgungsbombe“ gebaut. Ich fühle mich sehr wie der Leiter unserer Abteilung, der „nichts“ sagt, aber seine Augen können töten. Lao Wang ist noch erstaunlicher. Er ist mit einem „Schutzschild + Einfrieren“ ausgestattet und sagt, dass dies seine Überlebensregel am Arbeitsplatz sei: Öffnen Sie zuerst den Schutzschild, wenn die Schuld abgeladen wird, und frieren Sie sich ein, um so zu tun, als ob Sie tot wären, wenn Sie Überstunden machen. Hahahaha, ich glaube, er macht Andeutungen über unseren Chef.
Das Lustigste ist, dass der Chef heute Morgen an unserem Arbeitsplatz vorbeikam und sah, dass der Bildschirm von Lao Wangs Mobiltelefon eingeschaltet war. Er hatte solche Angst, dass Lao Wang ihm die Hand schüttelte und das Telefon in den Mülleimer warf. Daraufhin sagte der Chef ruhig: „Oh, das spielst du auch? Ich war so wütend, dass mir gestern Abend bis drei Uhr morgens so schlecht war.“ Lao Wang und ich waren auf der Stelle wie versteinert. Es stellt sich heraus, dass der Boss der verborgene Boss ist. Er sagte, dass er die Fertigkeit „Elektroschockkette“ am liebsten einsetzt, weil sie „auf die Behandlung aller Arten von Ungehorsam spezialisiert ist“. Ist das ein Hinweis für uns, nicht zu fischen? Aber er spielt immer noch! Nun wurde unsere Fischereigruppe offiziell zur „Unternehmensweiten Vereinigung für gegenseitige Fischereihilfe“ aufgewertet. Der Chef ist der Präsident, und er ist dafür verantwortlich, uns bei der Bewältigung der Situation zu helfen ... Nein, er sagte, dass er dafür verantwortlich sei, mit dem Projektor die Leinwand im Konferenzraum zu vergrößern, um uns in die Dunkelheit zu führen.
Hören wir auf zu chatten. Mein Chef hat gerade eine Nachricht an die Gruppe geschickt: „Alle haben heute hart gearbeitet und Sie können die Arbeit früher verlassen.“ Das ist definitiv ein Betrug. Ich werde mich zuerst zurückziehen. Wie auch immer, Sie können „Super Robot“ für null Yuan kaufen und es auf Ihrem Mobiltelefon spielen, sodass Sie es mit geschlossenen Augen spielen können. Ich werde den Tempel später in der U-Bahn weiter reinigen. Ich hoffe, dass ich heute eine neue Waffe öffnen kann. Bitte schützen Sie mich davor, beschimpft zu werden, wenn ich mich morgen melde🙏