图片
Ich bin dem Mann wirklich dankbar, der mir dieses Spiel vor ein paar Tagen im Forum empfohlen hat! 🙏 Ich habe nur beiläufig gefragt, ob es mobile Spiele gibt, die für Anfänger geeignet sind. Ich hätte nicht erwartet, dass der Chef so geduldig ist und mir so viel vorstellt, und er erwähnte auch ausdrücklich diesen Waffensimulator. Ich dachte, als Neuling wäre es zu schwierig, ein Waffenspiel zu spielen? Das Ergebnis war, dass ich, sobald ich angefangen hatte, nicht mehr aufhören konnte! 😆
Ich gehöre zu der Art Mädchen, die keine Ahnung von Waffen oder Waffen hat. Ich habe bisher nur anderen Leuten beim Schießspielen zugeschaut, es selbst aber noch nie ausprobiert. Aber dieser echte Waffensimulator ist wirklich superfreundlich für Anfänger! Sobald Sie eintreten, können Sie verschiedene Waffen auswählen, darunter Pistolen, Gewehre, Scharfschützengewehre usw. Es gibt so viele Arten, dass ich sie nicht alle erkennen kann. Aber das macht nichts, jede Waffe hat eine sehr klare Einführung, und ein Anfänger wie ich kann sie auf einen Blick grob verstehen. Und es kostet kein Geld, unbegrenzte Munition! Ich tuckerte einfach weiter und fühlte mich so erleichtert. 🔫
Was mich am meisten überrascht hat, war der Zusammenbau. Ich konnte es zunächst nicht finden, also habe ich die Teile zerlegt und konnte sie nicht wieder zusammensetzen. Ich war so besorgt. Später las ich langsam die Anleitung, probierte es Stück für Stück aus und baute schließlich eine komplette Waffe zusammen. Das Erfolgserlebnis war wirklich erstaunlich! Obwohl ich beim Zusammenbau langsam war, war ich sehr froh, die Waffe zu sehen, die ich zusammengebaut hatte. Dann ging ich zum Schießstand, zielte auf das Ziel und gab ein paar Schüsse ab. Es gab tatsächlich sehr realistische Soundeffekte, die mein Telefon zum Summen brachten. Es war so aufregend! 😎
Ich dachte immer, dass diese Art von Simulator kompliziert sein würde, aber ich hätte nicht erwartet, dass er so reibungslos funktioniert. Und auch die Szenengestaltung ist sehr sorgfältig. Beim Fotografieren ist die Umgebung sehr atmosphärisch und man hat das Gefühl, wirklich das Schießen zu üben. Obwohl ich nicht sehr genau war, hatte es keinerlei Einfluss auf mein Glück. Das Beste daran ist, dass es kostenlos ist! Es ist kostenlos und von so hoher Qualität, ich liebe es wirklich.
Als Anfänger denke ich wirklich, dass dieses Spiel besonders für Anfänger geeignet ist, die Schusswaffen ausprobieren möchten, aber Angst vor Schwierigkeiten haben. Haben Sie keine Angst vor komplizierten Vorgängen oder einem Ressourcenmangel. Sie können Spaß haben, indem Sie langsam erkunden. Vielen Dank an euch, dass ihr mich ins Spiel gebracht habt, und vielen Dank an alle im Forum fürs Teilen. Ohne eure Empfehlungen hätte ich vielleicht solch ein lustiges Spiel verpasst! In Zukunft werde ich kommen und fragen, ob ich etwas nicht verstehe. Ich hoffe, ihr werdet auf mich aufpassen~❤️
Wenn Sie dieses Spiel auch spielen, können Sie mich als Freund hinzufügen, um zusammen zu spielen? Ich möchte lernen, mehr Waffen zusammenzubauen und würde gerne die Erfahrungen aller hören! 🥺 Kurz gesagt, es ist sehr zu empfehlen. Neulinge sollten nicht zögern, es herunterzuladen und auszuprobieren!