图片
Ursprünglich sah ich, wie alle über die neue Staffel diskutierten, also ging ich aus Neugier hinein, um einen Blick darauf zu werfen ... aber als ich die Hauptoberfläche öffnete, war ich völlig verblüfft. Ist das nicht auch... zu Hardcore? Der Bildschirm ist voller Metallrahmen und allerlei scharfkantiger Symbole. Es fühlt sich an, als hätte ich eine Art Mecha-Fabrik betreten 😭 Für Leute wie mich, die rosa und zarte kleine Häuser mögen, kann ich das wirklich nicht akzeptieren.
Aber! Obwohl die Benutzeroberfläche wirklich hässlich ist, möchte ich dieses Spiel trotzdem empfehlen ... weil einige der Skins darin wirklich süß sind! Vor allem Alices Hauskaninchen, das kleine Hasenelement, ist so heilsam 🐰 Ich spiele zwar normalerweise Verkleiden und Landwirtschaft und bin wirklich nicht gut im Kämpfen und Töten, aber für diesen Skin möchte ich es tatsächlich ausprobieren?
Und Kang Jinlong von Liu Bei. Obwohl ich nicht viel über den legendären Skin weiß, finde ich, dass er mit Gold ziemlich glänzend aussieht? Ich weiß nur nicht, ob es im Spiel noch einmal so heftig aussehen wird...😅
Tatsächlich denke ich, dass der Planer die Gefühle von uns Gelegenheitsspielern berücksichtigen sollte. Kann die Benutzeroberfläche sanfter, runder und weicher gestaltet werden und kleine Blumen und Sterne hinzugefügt werden? Die aktuelle Benutzeroberfläche ist wirklich hässlich und chaotisch, es macht mich schwindelig🥺
Aber! Lassen Sie mich das Wichtige dreimal sagen: Auch wenn die Benutzeroberfläche hässlich ist, ich möchte immer noch diese Hasenhaut! Hasenhaut! Hasenhaut! 😆 Ich habe das Gefühl, dass die Vorteile in dieser Saison ziemlich gut sind. Sie können sie erhalten, solange Sie aktiv sind, und Sie müssen kein Neuling wie ich sein, um Ranglistenspiele zu spielen (obwohl die Skins in der Red Diamond-Stufe auch sehr schön sind, aber ich werde sie wahrscheinlich nie erreichen ...)
Kurz gesagt: Wenn es Freunde wie mich gibt, die süße Styles mögen, aber nicht anders können, als sich Skins zu holen, könnt ihr gemeinsam darauf bestehen und es als eine Suche nach kleinen Schönheiten in der hässlichen Benutzeroberfläche betrachten ~ Schließlich verstehen die Designer dieser Skins uns Mädchen immer noch! 🌷