Ich habe gerade im Game Center gestöbert und dieses Spiel heruntergeladen, als ich es sah. Der Name ist so interessant. Als Post-00er-Jahre-Generation kenne ich mich mit den Dingen der 1980er und 1990er Jahre eigentlich nicht so gut aus, aber ich bin sehr neugierig darauf, wie die Menschen dieser Zeit gelebt haben.
Nach dem Betreten des Spiels gibt es handgemalte Szenen, darunter eine altmodische Videothek am Eingang der Gasse und Retro-Elektrogeräte auf der Straße. Der Malstil gefällt mir sehr gut! Aber das Problem ist ... ich wusste zunächst nicht einmal, was ich tun sollte 😂 Später fand ich heraus, dass ich bestimmte alte Objekte in der Szene finden musste, wie zum Beispiel alte Fernsehgeräte, Kassettenrecorder usw. Es stellte sich heraus, dass dies der „Detektiv für alte Objekte“ war.
Ich stecke in der Videothek fest und da steht, dass ich nach einem „Walkman“ suche, aber mir ist fast der Bildschirm kaputt gegangen und ich konnte ihn nicht finden. Gibt es einen Trick? Wie kann man diese Art von Spiel effizienter spielen? Muss man zuerst das größte Ding finden, oder gibt es ein Muster?
Aber ehrlich gesagt gefällt mir die Atmosphäre dieses Spiels wirklich, auch wenn ich es nicht finden kann. Diese alten Gegenstände sehen so gut aus, dass man sie lange betrachten kann, ohne es zu merken. Einige der Spielzeuge darin erkenne ich tatsächlich wieder! Ich glaube, ich habe es als Kind im Haus meiner Großmutter gesehen.
Gibt es jemanden, der dieses Spiel gespielt hat und mir einen Rat geben kann? Meiner Meinung nach eignet sich dieses Spiel perfekt zum Spielen, wenn man sich langweilt, und es ist auch interessant, etwas über sein früheres Leben zu erfahren, indem man nach Dingen sucht. Wenn es Freunde gibt, die das auch spielen, können wir gemeinsam lernen und unsere Erfahrungen austauschen~
Dieses Spiel scheint übrigens kostenlos zu sein und kann mit Android 5.0 gespielt werden. Mein kleines altes Telefon kann es tatsächlich tragen, ich bin glücklich! Aber was für ein Unternehmen ist „Nanchang Zhongzhihui Technology“? Das Spiel wurde mit größter Sorgfalt erstellt!
Zum Schluss verraten Sie mir bitte das Geheimnis, wie man „Walkman“ findet. Ich stecke schon lange fest. Vielen Dank im Voraus🙏