图片
Als erfahrener Wanderarbeiter ist mein Spielprinzip ganz einfach: Lass niemals los, wenn du fischen kannst, und werde niemals wütend, wenn du dich entspannen kannst. Ich habe kürzlich entdeckt, dass „Poker Landlords“ einfach ein magisches Werkzeug zum Angeln ist, und ich muss unbedingt ins Forum kommen, um es auszuprobieren!
Erstens erfordert dieses Spiel keinen Gehirneinsatz! Wer weiß nicht, wie man Vermieter bekämpft? Angeln auf der Arbeit ist schon anstrengend, aber wenn man ein Spiel spielt und Werte berechnen, Dungeons räumen und sich zusammenschließen muss, um gegen Bosse zu kämpfen, ist das noch anstrengender als zur Arbeit zu gehen 😅. Poco startet ein Spiel direkt und kann es in zwei Minuten beenden. Sie können sich glücklich fühlen, wenn Sie jede Gelegenheit nutzen. Der Chef kann den Bildschirm auch in Sekundenschnelle wechseln, wenn er vorbeikommt. Er versteht alles.
Das Beste ist, dass es so viele Möglichkeiten gibt, das Spiel zu spielen, darunter Landlords, Happy Landlords, Vier-Spieler-Landlords und Shanghai Landlords, sodass Sie nicht müde werden, sie alle zu spielen. Wenn ich zur Arbeit gehe, spiele ich normalerweise das klassische Drei-Personen-Spiel. Das Tempo ist hoch, ein Spiel nach dem anderen, und ich habe kein schlechtes Gewissen, ob ich gewinne oder verliere. Wenn Sie sich in der Mittagspause entspannen möchten, kommen Sie zu einem Wettkampfort, Wohlfahrtswettbewerb, Grand Prix oder so. Obwohl ich nicht gut darin bin, wer kennt die Freude an kostenlosen Prostitutionsbelohnungen🎁
Befürchten Sie, dass der Verkehr den Standard überschreitet? Keine Panik, die Leute sind mit dem Internet verbunden, um Daten zu speichern, aber wenn es nicht funktioniert, gibt es einen Standalone-Modus! Auch wenn es in der U-Bahn kein Signal gibt, hat das keinen Einfluss auf mein Angeln. Diese Welle ist zu nachdenklich. Es leistet auch gute Arbeit, indem es Betrug verhindert, Tische automatisch zuweist und sich ausschließlich auf Glück und Pokerfähigkeiten verlässt. Ein Neuling wie ich kann gelegentlich zwei Spiele gewinnen, was mir ein tolles Erfolgserlebnis gibt😎
Alles in allem erfordert die Arbeit als Arbeiter keine Meisterleistung, um Stress abzubauen. Eine Partie Landlord ist gerade genug Zeit, um die Gereiztheit zu vertreiben und dann mit dem kleinen Glücksgefühl „Ich habe gewonnen“ weiter Steine ​​zu bewegen. Der Chef ist nicht da, lasst es uns heimlich noch einmal versuchen, Brüder, greift an! 💪