图片
Habt ein schönes Wochenende, liebe Fans. Der Herausgeber von Qitan ist hier, um Ihnen erneut Spielempfehlungen zu geben. Das Spiel, über das ich heute sprechen möchte, ist ein neues Überlebensspiel, das ich ein ganzes Wochenende lang gespielt habe, nachdem ich es in den letzten Tagen in die Hand genommen habe – „Escape from the Galaxy“.
Ehrlich gesagt war ich vom Bildstil ziemlich überrascht, als ich dieses Spiel zum ersten Mal öffnete. Es ist kein ausgefallener, auffälliger Stil, sondern ein frischer Stil mit etwas handgemalter Textur. Du bist allein, mit einem kleinen Floß und einem kaputten Haken, und schwimmst allein auf dem grenzenlosen Meer ... Am Anfang rennst du um dein Leben. Wohin man fliehen und wohin man gehen soll, sagt das Spiel nicht viel, aber plötzlich stellt sich das Gefühl der Einsamkeit ein.
Das Kernspiel von „Escape from the Galaxy“ ist eigentlich sehr „einfach und grob“: Verlassen Sie sich auf den Haken in Ihrer Hand, um verschiedene auf dem Meer schwimmende Materialien einzuhaken. Zu Beginn können Sie möglicherweise nur ein paar Holzkisten aufheben und etwas Nahrung und Wasser herausholen, und Sie können kaum überleben. Aber mit der Zeit wird es immer weniger kostenlose Dinge geben, die man auf See mitnehmen kann. Zu diesem Zeitpunkt müssen Sie anfangen, Ihr Gehirn zu nutzen, z. B. einen Wassersammler oder einen einfachen Pflanzkasten zu bauen oder sogar Möglichkeiten zum Fischen zu finden, um Ihre Ernährung zu verbessern. Dieses Gefühl, bei Null anzufangen und Schritt für Schritt selbstständig zu werden, ist wirklich ein Erfolgserlebnis.
Wenn Sie nur Kisten anhängen, um Gemüse anzubauen, ist dieses Spiel natürlich zu gesund. Das Produktionsteam hat noch ein paar Tricks auf Lager: Wenn man sich auf dem Meer treiben lässt, trifft man gelegentlich auf andere überschwimmende Flöße, und die „Dinge“, die darauf stehen, sind nicht sehr freundlich. Genau, Zombies. Du hast keine andere Wahl, entweder töte sie, sammle gute Materialien und gehe weiter; oder gehen Sie GG und fangen Sie noch einmal von vorne an. Auch wenn es ein wenig grausam klingt, ist das Gefühl, die Schachtel zu öffnen, nachdem man die Zombies getötet hat, wirklich ein sofortiges positives Feedback, das die Leute dazu bringt, zu sagen: „Lass uns noch einmal spielen.“
Darüber hinaus können Sie im Spiel gelegentlich an einigen einsamen Inseln vorbeikommen. Wenn Sie an Land gehen und die Gegend erkunden, können Sie viel Gutes entdecken. Ich verrate Ihnen nicht die Einzelheiten darüber, was sich auf der Insel befindet, sondern überlasse es Ihnen, es auf eigene Faust zu entdecken. Wie auch immer, aus Neugier habe ich zwei Nächte lang bis zwei Uhr morgens gespielt ...
Dieses Spiel kann derzeit auf der 5.0-Plattform erlebt werden und der Entwickler ist Shenzhen Tianyizhixia Network Technology Co., Ltd. Gewissenhafter ist, dass das aktuelle Lademodell des Spiels null Schwellenwert und kostenlos ist. Freunde, die es ausprobieren möchten, können einfach suchen und spielen, ohne dafür zahlen zu müssen.
Okay, das sind die beliebten Spieleempfehlungen dieser Woche. Wenn Sie auch „Escape from the Galaxy“ spielen oder andere lustige Überlebensspiele haben, die Sie Ihren Freunden empfehlen möchten, antworten Sie bitte unten und wir sehen uns im Kommentarbereich!