图片
Ehrlich gesagt, als erfahrener Jäger wie ich, der nur Einzelspieler-Spiele spielt, möchte ich reflexartig zwei fangen, wenn ich das Wort „Elfen“ sehe. Es stellt sich heraus, dass dieses Spiel „Pocket Awakening“ heißt. Meine Augen wurden fast blind, als ich das Spiel betrat – der Bildschirm war voller Auflade-Popups und beim ersten Aufladen bekam ich Pikachu? Hast du ein „Pica“ oder ein „Qiu“ gesendet? 🤮
Kostenloser Download, 0 für Lademodus schreiben? Haha, ich habe gelacht. Erst nach dem Betreten wurde Ihnen klar, dass 0 die Startlinie zum Aufladen ist und dahinter ein Fass ohne Boden auf Sie wartet. Die 800 Arten von Elfen klingen vielleicht bluffend, aber in Wirklichkeit sind sie alle Chips im Kartenpool. Möchten Sie einen illustrierten Leitfaden zusammenstellen? Lassen Sie uns zunächst die drei Garantien durchbrechen. Was ist „differenzierte Pflege multipler Wertesysteme“? In menschliche Worte übersetzt: Derselbe Elf wird für dich in Stücke gebrochen, Sternebewertung, Erwachen, Ausrüstung, Fertigkeitsbuch ... alles kostet Geld. 😅
Herausforderung im Fitnessstudio? Mein sechs Yuan teures Pikachu der ersten Ladung wurde von dem blinkenden Mewtu getroffen, das als Aufladung von der anderen Seite gegeben wurde. Wird das als „Herausforderung“ bezeichnet? Dies nennt man „Sehen Sie, wie dick Ihr Geldbeutel ist“. Der Gipfel-Gilden-Showdown? Der Eintritt ist ein Karneval der Krypton-Gold-Bosse, zivile Spieler sind nicht einmal als Kanonenfutter qualifiziert, sie können nur abseits stehen und 666 rufen. Der serverübergreifende Wettbewerb ist noch lustiger. Der Gegner, mit dem ich gematcht habe, hat nach seiner Stärke neun Nullen. Der Name dieses Spiels sollte „Pocket Awakening·Kryptonite Alliance“ lauten. 💢
Ich bin nur verwirrt. Können Sie als Hersteller nicht von den echten Einzelspielen anderer Leute lernen? Der Preis ist im Buyout-System deutlich gekennzeichnet und Sie werden es nach Abschluss verkaufen. Die Spieler sind hier, um Spiele zu spielen, und nicht, um zu lachen. Selbst wenn Sie es zu einem In-App-Kauf-Skin machen, wird es nicht so ekelhaft sein. Es ist so hässlich, jeden Tag diese zeitlich begrenzten Geschenkpakete, die Verdoppelung der ersten Einzahlung und Rankings zu machen, um den Konsum anzuregen.
Wie auch immer, ich habe es deinstalliert und bedauerte den Strom, den ich verschwendet hatte, nur weil ich mich darüber beschwert hatte. Möchten Sie echtes Elfensammeln erleben? Spielen Sie eine ernsthafte eigenständige Version von „Pokémon“ oder diese unabhängigen Werke, die Spiele mit Sorgfalt entwickeln, und verschwenden Sie kein Geld in diesem Krypton-Gold-Sumpf. Einzelspieler-Spieler, wach auf, dein Geldbeutel hat bessere Spiele verdient! 🙄