图片
Veteranen, ich muss heute mit euch über dieses „Manual Parking Lot 2“ sprechen. Wenn Sie nur den Namen hören, denken Sie: „Das ist es? Ein Parksimulator?“ Hey, unterschätze es nicht. Sobald Sie mit diesem Spiel beginnen, fühlt es sich an, als würden Sie heimlich „Initial D“ in der Spielhalle in der Spielhalle oder „Ridge Racer“ auf der PSP spielen, aber das Schlimmste ist seine „wahre Kraft“ – es gibt viele Kupplungen, Gashebel und Gänge! 👋
Ich glaube, damals, als wir „Need for Speed 9“ gespielt haben, war uns das Schaltgetriebe egal, wir haben einfach Vollgas gegeben. Damals gab es noch keine Smartphones, also spielte ich „Mario Kart“ mit einem GBA in der Hand. Wie auch immer, es ging nur darum, mit Requisiten gegeneinander zu kämpfen, einfach zum Spaß. Aber dieses Spiel ist anders. Es ermöglicht Ihnen, im ersten Gang zu bleiben, halb gekoppelt zu bleiben und den kritischen Punkt des „Steigungsaufstiegs“ zu finden. Ich war so gut, dass das Auto im Spiel an der Ampel anhielt und ich fast mein Handy weggeworfen hätte! 😤
Aber keine Panik, der Höhepunkt dieses Spiels ist genau hier. Wenn Sie langsam das Temperament dieser alten kaputten Autos verstehen, ziehen Sie die Kupplung in eine bestimmte Position, treten Sie auf das Gaspedal und das Auto fliegt mit einem „Summen“ heraus. Das Vergnügen, die Maschine zu steuern, ist mehr als hundertmal größer als bei diesen gefälschten Rennspielen mit One-Click-Drift heutzutage! Darüber hinaus können weitere Fahrzeuge freigeschaltet werden. Man kann ein kleines Auto auf der 3D-Straße fahren, sich die Landschaft ansehen und gelegentlich eine „Ferse-und-Zehe“-Aktion mit einem Schaltgetriebe ausführen (obwohl es im Spiel keine Pedale gibt, aber wir machen uns darüber Sorgen!), und ich fühle mich wie der Gott von Akinayama. 🚗💨
Das Erstaunlichste ist, dass Sie mit dem Park-Gameplay wirklich den Spaß erleben können, „selbst zu denken, ohne den Fahrschullehrer“. Parken Sie auf der Seite, fahren Sie rückwärts in die Garage und versuchen Sie es mit einem anderen, wenn es nicht funktioniert. Im Rückspiegel (aus der Perspektive des Spiels) sieht man, wie die Räder nach und nach in die Linie schleifen. Das Erfolgserlebnis ist, wow, besser, als in „Grand Theft Auto: San Andreas“ ein Flugzeug im Kreis zu fliegen! Natürlich ist die Schwierigkeit real, seien Sie also vorsichtig mit den Schwachen, aber wir alten Spieler lieben diese Art von Hardcore-Operation, oder?
Dieses Spiel ist kostenlos und der Entwickler ist Star Jump in China, daher müssen wir es unterstützen. Obwohl das Bild nicht so gut ist wie bei diesen 3A-Meisterwerken, macht mir, einem alten Hacker aus der Famicom-Ära, die Beharrlichkeit der „manuellen Übertragung“ wirklich das Vergnügen, den Controller in der Hand zu halten und in „Tank Battle“ immer wieder die kniffligsten Winkel auszuprobieren.
Kurz gesagt, egal, ob Sie ein erfahrener Fahrer mit 20 Jahren Fahrerfahrung sind, ein Neuling, der gerade einen Führerschein gemacht hat, oder einfach nur erleben möchten, was ein „Schaltgetriebe“ ist, es lohnt sich, dieses Spiel zu installieren und auszuprobieren. Denken Sie nicht, dass Parken langweilig ist, denn so ist Autofahren überhaupt. Empfehlungsindex: fünf Sterne! ⭐⭐⭐⭐⭐
Vergiss es, ich muss heute Abend im Spiel mein „Steigen“ üben und versuchen, nicht vom Auto hinter mir angehupt zu werden. 🙃