图片
Ich dachte ursprünglich, dass es beim Thema von „Journey to the West“ nur ums Kämpfen und Töten geht, aber als ich das Spiel öffnete, war ich sofort von der Niedlichkeit überwältigt! Die kleinen Feen und Monster im Inneren sind überall und rund, besonders der neu erschienene Qingqiu-Jadefuchs mit seinem großen, flauschigen Schwanz und den großen, tränenden Augen. Es ist so hübsch 😍 Da ist auch Fanchen Xuanzang, der weiß gekleidet und supersanft ist. Auch seine Fähigkeiten und Spezialeffekte sind großartig und er ist überhaupt nicht gruselig!
Und dieses Spiel ist überhaupt nicht langweilig ~ Gehen Sie jeden Tag online, um Gemüse zu sammeln, klicken Sie auf Geheimnisse, schauen Sie sich kleine Handlungsstränge an und entwickeln Sie langsam Ihre Lieblingscharaktere. Es eignet sich besonders für Leute wie mich, die sich gerne gemächlich weiterentwickeln. Vor kurzem wurde der Artefakt-Booster veröffentlicht und Sie können den Feenwelt-Dungeon mit einem Klick herausfordern. Sogar eine behinderte Person wie ich kann die Karte problemlos verschieben. Es ist wirklich heilsam✨
Das Wichtigste ist, dass es so viele Vorteile gibt! Geschenkpakete für Einsteiger, Jubiläumsveranstaltungen, Signieren von Charakteren usw. – Sie können viel Spaß haben, ohne überhaupt Geld auszugeben. Obwohl ich ein Null-Kryptonianer bin, habe ich durch kostenlose Prostitution ein Team süßer kleiner Babys großgezogen. Wenn ich sie jeden Tag auf dem Bildschirm hüpfen sehe, fühle ich mich besser💕
Bruder Li Bai ist auch superhübsch! Es fühlt sich an wie die Qinglian-Schwertfee, die Fähigkeiten können auch Blütenblätter schweben lassen, das Bild ist wunderschön ~ und die Stimme ist auch sehr sanft, jedes Mal, wenn ich die Bewegungen vergrößere, kann ich nicht anders, als es mir noch ein paar Mal anzusehen, hahh
Alles in allem ist es ein sehr entspannendes und süßes Gelegenheitsspiel! Ohne dieses Gefühl der Dringlichkeit können Sie immer noch das Gefühl haben, etwas erreicht zu haben, wenn Sie langsam spielen. Wenn du auch süße Gemälde magst und ein Gespür für Fürsorge hast, kannst du es wirklich versuchen. Lass uns gemeinsam süße Dinge im Spiel sammeln🐰🌸