图片
Ursprünglich dachte ich, es wäre ein langweiliges meditatives Kultivierungsspiel, aber nachdem ich es gespielt hatte, hat es richtig Spaß gemacht 😍 Kannst du die Monsterkultivierung glauben? Zu Beginn wird ein Vielfraß umsonst als kleiner Bruder eingesetzt, und der Neunschwänzige Fuchs kann sich wie eine verwöhnte Göre verhalten. Wer hält dem stand! Heute werde ich das Reich des Aufstiegs in einem Atemzug erreichen und Ihnen einige nützliche Informationen geben, damit Sie keine Umwege machen! 🗺️
Beeilen Sie sich nicht, zu Beginn zufällig Karten zu ziehen. Heben Sie zuerst den Vielfraß auf, der Ihnen gegeben wurde. Dieser Typ kann tragen und kämpfen, und es ist wirklich großartig, über die Karte zu streichen👍. Wenn Sie dann die Hauptleitung nicht mehr drücken können, legen Sie auf und schlafen Sie! Ja, Sie haben richtig gelesen, Ihr Kultivierungsniveau wird sich sogar im Schlaf steigern! Es stimmt, dass man schon nach sieben Tagen Liegen aufsteigen kann. Ich habe gestern ein Nickerchen gemacht und als ich aufwachte, durchquerte ich sofort ein neues Reich. Es war so cool🤣
Denken Sie daran, beim Fliegen mit Schwertern mehr Karten auszuführen. In der spirituellen Welt und der Feenwelt gibt es versteckte Schatztruhen, und alle enthalten seltene Elixiere. 💊 Zögern Sie nicht, wenn Sie die goldenen Punkte sehen, fliegen Sie einfach hinüber und holen Sie sie ab! Es gibt auch das Monster Illustrated Book of Mountains and Seas. Jedes Mal, wenn ich einen sammle, gibt es Attributsboni. Die Sammlungskontrolle ist begeistert. Wie auch immer, ich möchte sie alle haben!
Das ist richtig! Anfänger, geben Sie nicht Ihr ganzes Geld für das Ziehen von Karten aus, sondern geben Sie der Verbesserung des Fliegenden Schwertes Vorrang! Das Level von Flying Sword ist gestiegen und es ist das Beste in einem Kampf⚔️ Gestern habe ich mit dem Samsung Flying Sword die Hardware des Krypton-Typen des Gegners getroffen, und er hat direkt ein Fragezeichen auf dem Bildschirm angezeigt hahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahaha. Der Kern der Strategie besteht also aus einem Satz: Heben Sie das fliegende Schwert gut an, und Zivilisten werden zu Bossen!
Als letzte Erinnerung müssen Sie die täglichen Aufgaben und wöchentlichen Aktivitäten erledigen. Die Belohnungen sind riesig, insbesondere beim „Monster-Test“, bei dem die Wahrscheinlichkeit, bahnbrechende Materialien fallen zu lassen, extrem hoch ist. Ich werde direkt losfahren, nachdem ich die Aufgaben an einem Tag erledigt habe 🛫️ Okay, ich werde die Nine Tails weiterhin necken, also beeilt euch! Wenn Sie Fragen haben, stellen Sie diese unten. Wenn Sie sie sehen, antworten Sie einfach ~6 oder nicht? Kurz gesagt, dieses Spiel ist großartig und Sie werden Blut verlieren, wenn Sie es nicht spielen! 😘