图片
Hallo zusammen, ich bin Spielerezensent. Anstatt heute eine reguläre Rezension zu veröffentlichen, möchte ich „Battlefield War Simulator“ nutzen, um über die Punktestandards zu sprechen, an die ich mich immer gehalten habe. Schließlich war dieses Spiel bei seiner ersten Veröffentlichung ziemlich umstritten. Einige Leute sagten, es sei ein Meisterwerk, während andere sagten, es sei minderwertig. Ich habe es mit 7,2 bewertet und es gab einen ziemlichen Streit in der Rubrik. Deshalb werde ich heute meine Bewertungslogik erläutern.
Lassen Sie uns zuerst über das Bild sprechen. Dieses Spiel verfolgt einen harten Realismus-Weg, aber aufgrund der Produktionskosten ist die Gesamtgenauigkeit der Texturen und Modellierung nicht hoch. Es gehört zu der Art „prächtig, wenn man es aus der Ferne betrachtet, aber rau, wenn man es aus der Nähe betrachtet“. Die Explosionsspezialeffekte und pyrotechnischen Partikel sind ziemlich beeindruckend. Der Staub, der von den Panzern aufgewirbelt wird, die durch die Ruinen fahren, und die Details der Einschusslöcher, wenn die Kugeln den Boden treffen, zeigen, dass sich das Studio wirklich Mühe gegeben hat, die Kampfatmosphäre wiederzugeben. Daher gebe ich der Bildschirmdimension 6,5 Punkte, was zwar nicht hervorragend ist, aber unter den kleineren Handyspielen der gleichen Art klar auf der Durchbruchsgrenze liegt. Ich persönlich kritisiere niemals unabhängige Teams, die auf 3A-Standards basieren. Solange die Grafik nicht verwirrend ist und dem Gameplay dient, bin ich bereit, vernünftige Bewertungen zu geben.
Lassen Sie uns über das Gameplay sprechen, das ist das Highlight von „Battlefield War Simulator“. Die Zusammenarbeit von Infanterie, Maschinengewehrstellungen, Panzern und Flugzeugen klingt großartig, oder? Es fühlt sich tatsächlich so an, wenn man es tatsächlich spielt. Was mich am meisten überrascht, ist das ballistische System. Der Geschossabwurf, die Flugbahn des Projektils und das Kollisionsvolumen des Fahrzeugs werden alle mit realer Physik simuliert. Wenn man einen Panzer fährt, ist der Elevationswinkel der Mündung anders und der Explosionspunkt bei der Landung ist völlig anders. Wenn Sie ein Flugzeug fliegen, müssen Sie die Vorlaufzeit berechnen, und wenn Sie ein sich bewegendes Ziel treffen, müssen Sie die Entfernung vorhersagen. Die taktische Tiefe dieser Sache geht weit über ähnliche Rasenmähspiele hinaus. Allerdings schwankt der IQ der KI von hoch bis niedrig, Teamkameraden stehen oft still und werden zu Zielen und feindliche Infanterie scheint manchmal einen perspektivischen Effekt zu haben, daher muss die Balance verbessert werden. Ich gebe dem Kern-Gameplay 7,5 Punkte. Freunde, die Militärsimulationen wirklich mögen, sind einen Versuch wert, allerdings kann die mobile Version nicht an den Standards der Battlefield-PC-Version gemessen werden.
Im Gegenteil, Kryptongold überrascht mich an diesem Spiel am meisten. Bezahlmodus 0, völlig kostenlos. Im Einkaufszentrum gibt es eine kleine Anzahl von Skins und Fahrzeugbeschichtungen, die jedoch keinen Einfluss auf die Attribute haben. Sie können alle Waffen und Basisfahrzeuge freischalten, ohne einen Cent auszugeben. Es ist heutzutage wirklich selten, ein militärisches Handyspiel zu finden, das das Spiel nicht zu sehr fordert. Ich habe ihm 8 Punkte für die Golddimension gegeben. Die beiden Punkte, die ich abgezogen habe, liegen daran, dass die Begeisterung zu hoch ist. Viele Fahrzeugmodifikationen erfordern viel Spielmaterial, was im Verborgenen Zeit und Kosten kostet.
Schließlich gibt es soziale Interaktion. Das Spiel verfügt über ein integriertes Gildensystem und einen Multiplayer-Kooperationsmodus, aber die Server sind instabil und der Matching-Mechanismus ist umständlich. Es gibt oft Spiele mit großen Levelunterschieden. Die Taktiken, die Sie im Forum besprochen haben, wie zum Beispiel „aus dem Flugzeug steigen, um ein Haus zu stehlen“, wurden tatsächlich alle durch Voice-Chat von einem Team von Freunden herausgefunden. Dies zeigt im Verborgenen, dass die soziale Grundlage noch vorhanden ist, die Erfahrung jedoch nicht reibungslos genug verläuft. Für die soziale Dimension gebe ich eine 6.
Zusammengenommen ergibt sich eine Gesamtnote von 7,2. Die Positionierung dieses Spiels ist sehr klar: Es ist kein beliebtes Gelegenheitsspiel, sondern eine Hardcore-Sandbox für Spieler, die militärische Themen wirklich lieben und bereit sind, über Ballistik und Fahrzeugphysik nachzudenken. Wenn Sie in Ihrer Freizeit unbekümmert Spaß am Fotografieren haben möchten, werden Sie möglicherweise von der niedrigen Einstiegsschwelle abgeschreckt. Aber wenn Sie gerne Taktiken lernen und sich mit Freunden zusammentun, wird der Spaß, den es Ihnen bereiten kann, diesen Wert bei weitem übertreffen. Letztlich dient das Bewertungskriterium nicht dazu, das Spiel zu kennzeichnen, sondern den Spielern zu helfen, zu beurteilen, „ob dieses Spiel für mich geeignet ist“. Meine Einstellung war immer einfach: Kein Unsinn, kein Unsinn, zeigen Sie die wahre Leistung jeder Dimension und überlassen Sie den Rest Ihnen. Ich hoffe, dieser Artikel kann Freunden helfen, die zögern, in die Falle zu tappen. Wenn Sie Fragen haben, können Sie gerne im Kommentarbereich chatten. Ich werde mein Bestes geben, um zu antworten. 🎮🛩💥