图片
Wissen Sie nicht, einige der sogenannten „Wirtschaftssimulationsspiele“ beginnen jetzt mit einem kaputten Laden und dann mit verrückten Pop-ups, in denen Sie aufgefordert werden, Geld aufzuladen, um Diamanten zu kaufen. 💎 Es kostet Krypton, den Ofen aufzurüsten, Krypton, um die Regale freizuschalten, und Sie müssen sich Werbung ansehen, um überhaupt das Hintergrundbild zu ändern! Nachdem Sie zehn Minuten lang gespielt haben, können Sie es kaum erwarten, zwanzig Mal auf die Aufladeoberfläche zu klicken. Wie kann man ein Chef sein? Der gesamte Geldautomat ist perfekt🤬
Aber wissen Sie was? Diese Rückkehrversion von „Dream Cake Shop“ bringt frischen Wind! Es ist immer noch dasselbe wie vorher. Die Grundausstattung wird Ihnen beim Eintritt ausgehändigt. Sie können Kuchen backen und Kuchen verkaufen. Das Geldverdienen hängt von Ihrer Handgeschwindigkeit und Ihrer Vorstellungskraft ab. Der Schlüssel liegt darin, sich nicht zu zwingen, Brüder! Ich habe am fünften Tag gespielt und keinen Cent aufgeladen. Ich habe den Laden trotzdem von einem Stand am Straßenrand zu einem zweistöckigen Gebäude erweitert. Der Ofen wurde durch drei Generationen ersetzt. Ich habe mich einfach darauf verlassen, Bestellungen fleißig entgegenzunehmen und gelegentlich in den Laden eines Freundes zu gehen, um Inspiration für die Farbanpassung zu stehlen (nicht Essen zu stehlen! Es geht darum, Designkonzepte zu stehlen, hahaha).
Das Erstaunlichste ist das Dekorationssystem. Mit den kostenlosen Sternmünzen habe ich einen Dessertladen im Instagram-Stil aufgebaut. Ich machte ein Foto und schickte es an viele Leute in meinem Freundeskreis, um nach der Adresse zu fragen. Um ehrlich zu sein, sind die künstlerischen Details dieses Spiels erstaunlich. Sie können die unterschiedlichen Texturen der cremefarbenen Dekorationen erkennen. Ich war so gierig, dass ich mitten in der Nacht drei Kuchen bestellt habe ...
Und auch der Mechanismus, bei dem sich Freunde gegenseitig Geschenke machen, macht großen Spaß. Verbünde dich mit deinem Mitbewohner, um Bestellungen aufzugeben. Heute schenkt sie mir Erdbeermarmelade und morgen gebe ich ihr Schokostückchen. Das ist viel besser, als in manchen Spielen Freunde hinzuzufügen, nur um Geld zu verdienen, oder? 😏 Gerade habe ich die offizielle Ankündigung gesehen, dass 60 Millionen Kuchenliebhaber zurückkehren und erfahrene Spieler direkt als Bonus Öfen in limitierter Auflage erhalten. Diese Gefühlswelle wird mich mit Sicherheit umbringen!
Kurz gesagt, Familienmitglieder, denen das Krypton-Gold-Spiel das Herz gebrochen hat, kommen hierher und werden ein glücklicher Dessertkoch ~ Sie können Spaß mit null Krypton haben. Sagen wir einfach, diese Welle soll Ihrem Geldbeutel einen Urlaub schenken und Ihr Glück wieder auffüllen! 🍭