Ich habe zuvor eine Frage gestellt, ob es Puzzlespiele gibt, die für Anfänger geeignet sind. Ein großer Chef hat mir dies per Privatnachricht empfohlen und gesagt, dass es gut aussieht und nicht allzu schwierig ist, also hat er mich gebeten, es auszuprobieren. Ursprünglich hatte ich Angst, dass ein reiner Neuling wie ich das Spiel nicht verstehen würde, aber als ich es gestern Abend heruntergeladen und gespielt hatte, war ich süchtig und legte mein Telefon erst um zwei Uhr morgens weg ...
Dieses Spiel ist wirklich nicht so gruselig, wie ich dachte 😌 Obwohl viele Szenen darin alte Räume und dunkle Korridore zeigen und die Musik ein bisschen gruselig ist, fühlt es sich sehr fesselnd an! Zuerst hatte ich Angst vor Geistern, aber später wurde mir klar, dass es überhaupt nichts Unheimliches gab. Ich habe mich nur darauf konzentriert, Hinweise zu finden und das Rätsel zu lösen.
Das Bild ist wirklich wunderschön! ! Jede Szene ist sehr fein im handgemalten Stil gemalt, sogar die Gemälde an der Wand und die Teetassen auf dem Tisch sind besonders deutlich. Zum ersten Mal fühlte ich mich so glücklich, etwas zu suchen. Es fühlte sich an, als würde ich ein geheimnisvolles kleines Zimmer besuchen, hahahaha
Es gibt viele Minispiele im Spiel, und einige davon haben mich wirklich lange beschäftigt ... Ich erinnere mich, dass es einen Roulette-Mechanismus gab, aber ich konnte ihn die ganze Nacht nicht herausbekommen, also habe ich ihn ausprobiert, indem ich mich auf die Hinweise in den Hinweisen verlassen habe. Ich fühlte mich so erfolgreich, als ich es gelöst hatte 😆 Es gibt auch viele Möglichkeiten, die Requisiten zu verwenden. Es gab eine Lupe, mit der ich zunächst nicht umgehen konnte, aber später fand ich heraus, dass sie zum Lesen der Handschrift an der Wand gedacht war. Es fühlte sich so großartig an, es plötzlich zu realisieren!
Aber um ehrlich zu sein, würde ein Anfänger wie ich immer noch bei einigen Rätseln stecken bleiben. In einem Level habe ich jede Ecke durchsucht, konnte aber den Schlüsselgegenstand nicht finden. Am Ende konnte ich keine Möglichkeit finden, den Leitfaden zu lesen ... Ich war so dumm, als ich das Ding in einem Buch versteckt fand, hahahaha. Es fühlt sich an, als ob es bei diesem Spiel darum geht, Ihre Beobachtungsgeduld auf die Probe zu stellen. Je kleiner die Dinge sind, desto wahrscheinlicher ist es, dass sie der Schlüssel sind.
Ich habe mehr als zehn Level gespielt und die Rätsel in jedem Raum sind unterschiedlich. Ich bin ein wenig überrascht, aber auch ein wenig nervös. Ich habe vor allem Angst davor, im nächsten Schritt den falschen Schritt zu machen 🤣 Zum Glück kann ich es mir jederzeit sparen, sonst breche ich mit einem Handicap wie mir wirklich zusammen, haha.
Wie auch immer, vielen Dank an den Mann, der es mir empfohlen hat! ! Wenn du nicht gewesen wärst, hätte ich definitiv so ein tolles Spiel verpasst 🙏 Ich würde es auch gerne mit meinen Brüdern und Schwestern teilen, die ebenfalls Anfänger sind. Dieses Spiel kann kostenlos heruntergeladen und auf Ihrem Mobiltelefon gespielt werden. Anfänger haben keine Angst davor, loszulegen, und Escape-Room-Enthusiasten sollten es sich nicht entgehen lassen! ! Freunde, die zusammen spielen, können auch Nachrichten hinterlassen, um zu kommunizieren. Wir können uns gegenseitig helfen! ! !