Ah... wieder ein Nachtschwärmer. Ich habe nicht geschlafen, als es Zeit war, ins Bett zu gehen, und habe ein unerwartetes Schatzspiel namens „Secretary Basketball: All Out“ gefunden. Ich wusste offensichtlich nicht viel über Basketball, aber ich saß zwei oder drei Stunden da, ohne aufzuschauen.
Meine Augen sind im Moment höllisch trocken, aber ich möchte diese Energie trotzdem nutzen und etwas posten.
Ich spiele nicht wirklich Basketball und schaue mir Spiele auch nicht sehr oft an, aber dieses Spiel hat eine unerklärliche Magie, die den Leuten ein gutes Gefühl gibt. Es ist nicht die Art von intensiver Operation, bei der man wie verrückt auf den Bildschirm tippt, sondern es ist, als würde man einen langen Roman über das Team lesen oder eine Geschichte, die langsam im Late-Night-Radio erzählt wird. Als Manager wird man in ein mittelmäßiges Team abgeschoben. Man muss sich dem Druck des Abstiegs stellen, das Training organisieren, Spieler einsetzen und Taktiken formulieren. Der Rhythmus ist sehr gemächlich und es gibt keinen Druck, der Sie dazu zwingt, Geld auszugeben, um in der Rangliste aufzusteigen.
Was mich am meisten irritiert, ist, dass darin alle CBA-Teams und -Spieler enthalten sind. Die 160 Spieler sind keine kalten Zahlen mehr, sondern Charaktere mit eigener Persönlichkeit. Sie können sie nach Belieben rekrutieren und trainieren und zusehen, wie Ihre Spieler nach und nach erwachsen werden. Es fühlt sich sehr solide an, wie der Duft einer Suppe, die spät in der Nacht langsam in der Küche köchelt, ohne Eile, aber voller Erwartungen.
Ach ja, die Kombination der Stunts ist auch der Grund, warum ich nicht aufhören kann zu spielen. Es ist ein bisschen so, als würde man spät in der Nacht eine Schachtel Lego ohne Baupläne zusammenbauen. Jeder hat seine eigenen Vorstellungen und Vorstellungen. Ich habe bis zum frühen Morgen gelernt, um eine Spielkombination zu finden. Ich habe mir auch ein Blatt Papier zum Schreiben und Zeichnen mitgenommen, daneben einen kalten Milchtee ... Seufz.
Ich sage, es wird empfohlen, vor dem Schlafengehen zu spielen, aber eigentlich sollte ich sagen, dass es „die Art von Spiel ist, die sich zur gemütlichen Unterhaltung eignet, wenn man sich schläfrig fühlt“. Es vermittelt nicht das explosive Gefühl von 99999 auf einen Schlag, aber es hat den stetigen Rhythmus einer Geschäftsstrategie. Schließlich werden Sie dadurch nicht immer aufgeregter und unfähiger zu schlafen – bestehen Sie einfach nicht darauf, ein Spiel wie ich um 11 Uhr zu beginnen. Ich kann wirklich nicht anders, als zu sagen: „Noch eine Runde spielen und schlafen“, und dann dämmert es.
Nachtschwärmer, die langsame Tempo- und Entwicklungsmanagementspiele mögen, können dieses Spiel wirklich ausprobieren. Ich hoffe, dass Sie beim Spielen nach und nach von den ruhigen Details angezogen werden, anstatt wie ich zu spielen, bis Sie das Schlafen vergessen 🙃
Okay, ich gehe wirklich schlafen. Wir sehen uns alle vor Tagesanbruch. Gute Nacht, oder besser gesagt – guten Morgen? 🌙☀️