图片
Liebe Kameraden, als hart arbeitender Büroangestellter, der sich jeden Morgen und Abend während der Hauptverkehrszeit in die U-Bahn zwängt, kenne ich nur zu gut den Schmerz, „Spiele spielen zu wollen, aber nur zehn Minuten fragmentierte Zeit zu haben“. Ruhm der Könige? Sobald ich eintrat, musste ich auflegen. Genshin Impact? Ich kam am Bahnhof an, bevor meine Ausdauer erschöpft war. Bis ich dieses „Lehong Fishing“ ausprobierte, öffnete es einfach die Tür zu einer neuen Welt!
Lassen Sie uns zunächst über die Grafik sprechen. Es handelt sich wirklich nicht um die beworbenen CG-Betrügereien. Die 3D-Wasserwellen und Lichteffekte auf den Fischen im Spiel sind so zart, dass sie mit bloßem Auge erkennbar sind. Mein Telefon lief ohne jegliche Verzögerung im Energiesparmodus. Das Wichtigste ist, dass seine „freie Kanone“ wirklich keine Spielerei ist! Als Null-Krypton-Party wie ich werde ich Ihnen zu Beginn leistungsstarke Kanonen geben und die kleinen goldenen Haie abschießen, um Goldmünzen zu erhalten, und ich werde sehr glücklich sein. Früher habe ich beim Angeln mit einer Spritzpistole meine Haut abgekratzt, ohne mein Geld aufzufüllen. Dies war eine echte Wende. Jedes Mal, wenn ich ein goldenes Licht sah, hatte ich das Gefühl, im Lotto gewonnen zu haben. Ich könnte auf dem Weg zur Arbeit heimlich laut lachen.
Die Bedienung ist auch zum Halten mit einer Hand geeignet und kann im Stehen in der U-Bahn gespielt werden. Mit Zielerfassung und automatischem Feuer jage ich normalerweise gedankenlos große Fische, während ich Podcasts höre, vor allem, um Stress abzubauen. Und ein Spiel dauert nur zwei, drei Minuten. Wenn Sie am Bahnhof ankommen, sperren Sie den Bildschirm und gehen Sie, dann steigen Sie ins Auto und spielen ohne Verzögerung weiter. Im Gegensatz zu manchen Handyspielen dauert ein Spiel eine halbe Stunde und es gibt keine Möglichkeit, mittendrin aufzuhören.
Übrigens habe ich gesehen, dass es von Shenzhen Linzi Interactive Entertainment hergestellt wurde. Nach der Überprüfung scheint es ziemlich zuverlässig zu sein. Der Punkt ist, dass dieses Spiel ein gutes Gewissen hat und nicht gezwungen ist, Krypton zu verwenden! Ich spiele seit mehr als einer Woche, ohne einen Cent auszugeben. Die Goldmünzen werden alle durch die Explosionsrate und kostenlose Vorteile gespart. Wir haben ein begrenztes Budget für die Arbeit als Arbeitnehmer. Diese Menschen ohne Schwelle sind die wahren Brüder. Egal wie spät Sie Überstunden machen, legen Sie sich einfach ins Bett und nehmen Sie vor dem Schlafengehen zwei Tabletten ein, und Ihr Blutspiegel wird sich sofort erholen🩸
Wie auch immer, jetzt ist meine Standardausrüstung für den Pendelverkehr: Kopfhörer + Lehong-Angeln. Ich empfehle allen Brüdern und Schwestern, die durch die Arbeit schwer geschlagen werden, dringend, es auszuprobieren. Wer weiß, wie viel Spaß das Angeln macht! Ganz zu schweigen davon, dass gerade ein weiterer Super Golden Shark explodiert ist. Ich werde zuerst Spaß haben ~ 🎮