Liebe zweidimensionale Fans, wagt ihr es zu glauben? Ich habe das Gefühl, „Karten zu ziehen“, tatsächlich in einem Schachspiel gefunden! 😤
Die Sache ist, dass ich ursprünglich Hardcore-Strategiespiele wie „National Chess“ abgelehnt habe. Schließlich sind wir Menschen, denen nur das Aussehen wichtig ist. Das Kampfsystem? Existiert nicht! Ich schaue mir nur die vertikalen Animationen und Synchronsprecher an! Aber als ich an diesem Tag im Forum stöberte und einen Screenshot sah, war ich sofort verblüfft – der Glanz des hölzernen Schachbretts, die geschnitzten Linien der dreidimensionalen Schachfiguren und die Augen des Pferdes hatten tatsächlich einen Hauch von Widerspenstigkeit! Der Umriss des Autos scheint zu sagen: „Ein Auto und zehn Leute sind kalt“! Es handelt sich eindeutig um ein „dreidimensionales Gemälde“! Definitiv nicht die Art von oberflächlicher, flacher Textur!
Eigentlich habe ich es sofort heruntergeladen, nur um die „Kanone“ auf meinem Handy zehnmal zu vergrößern und die Laufstruktur zu sehen. 😂
Nachdem ich eingetreten war, stellte ich fest, dass dieses Spiel tatsächlich einen „Enthüllungs“-Modus hat? Klingt, als würde man eine Blindbox öffnen! In dem Moment, als die Karten umgedreht wurden, lief in meinem Kopf automatisch die Hintergrundmusik von „I Activate the Magic Card“ aus „Yu-Gi-Oh“ ab. Jedes Mal, wenn Sie eine Schachfigur umdrehen, gibt es eine unbekannte Überraschung. Ist das nicht spannender als das Zeichnen eines SSR? Obwohl ich oft meine eigenen „Soldaten“ der Gegenpartei in den Mund lege, ist das Handlungsgefühl von „Undercover Twist“ fast so, als würde man „Future Diary“ schauen!
Und weißt du? Ich spiele den Endspielmodus als „Rätsel lösen“. Jedes Mal, wenn es mir gelingt, das Spiel zu durchbrechen, habe ich das Gefühl, „von Einstein besessen“ zu sein. Zwar mache ich gelegentlich die falschen „Pferdebewegungen“...aber das macht nichts! Mein Ziel ist es, die „Zeichnungszüge“ aller Figuren zu sammeln! Wenn er zum Beispiel „General“ ist, wird sein hübsches Gewand nach oben schweben! Beim Erfassen einer Figur wird die Figur in einer „Tötungs-Nahaufnahme“ angezeigt! Bei diesem Detaillierungsgrad und dieser Sorgfalt muss der Planer ein zweidorniger Affe sein!
Ich frage dich nur, wer sonst? Können Sie das Gefühl einer „Frau“ im Schachspiel erkennen? Alles, was ich tun konnte, war, dem „Premierminister“ zuzurufen: „Premierminister, vielen Dank für Ihre harte Arbeit“. Obwohl es niemals aus dem Quadrat herauskommen kann ...
Wie auch immer, ich habe jedem in der Gruppe bereits die Risikokontrolle zugewiesen. Ganz gleich, um welche Schachkompetenzbewertung es sich handelt, ich mache zuerst Screenshots und sende sie an Moments! Das Schachbrett ist unsere Bühne und die Schachfiguren sind unsere Kartenflächen! 🎮✨
Möchtest du übrigens mit mir Schach spielen? Ich war am Anfang überrascht, Sie müssen nur dafür verantwortlich sein, im Chatbereich „666“ zu senden! Schließlich bin ich vielleicht nicht der Beste im Schach, aber wenn es darum geht, die Coolness der Schachfiguren zu loben, werde ich nie gegen jemanden verlieren! 😎
#xiangqidimensionalization #Lihuajijie #Schachfiguren können auch so duftend sein