Liebe Veteranen, als Sozialarbeiterin, die sich während der morgendlichen Hauptverkehrszeit in die U-Bahn zwängt und während der abendlichen Hauptverkehrszeit täglich Überstunden macht, kenne ich nur zu gut das Gefühl, auf dem Weg zur Arbeit etwas erledigen zu wollen, aber zu befürchten, dass es zu viel wird. Heute muss ich Ihnen eine Amway-Version von „My name is MT-Standard Edition“ präsentieren, nach der ich in letzter Zeit süchtig geworden bin – ein wahres fragmentiertes Zeitartefakt.
Lassen Sie uns zuerst über das Wichtigste sprechen: Dieses Spiel ist kostenlos! 💰 Es kann ohne Krypton-Party gespielt werden, was im Gegensatz zu einigen Spielen mit unterschiedlichen Verzögerungen ohne Aufladen von Geld recht unterhaltsam ist. Ich pendle jeden Tag mehr als eine Stunde von und zur Arbeit, gerade rechtzeitig, um ein paar Kopien fertig anzusehen, ohne mein Geschäft zu verzögern, und das Tempo ist genau richtig. Die neue Version 6.3 verfügt außerdem über eine neue orangefarbene Karte. Die Namen der National Football Team Cavalry und der National Football Team Shishi klingen festlich. Der eine kann widerstehen und der andere kann widerstehen. Das ist eindeutig ein Problem für mich, einen behinderten Menschen. Diejenigen auf der roten Karte sind so gutaussehend, dass sie keine Freunde haben: den Bösewicht, den Idioten, den wilden deutschen Shinnosuke und den dunklen Reisenden. Wenn sie ein Set zusammenstellen, haben sie das Gefühl, die hübschesten Typen in der U-Bahn zu sein✨
Um ehrlich zu sein, wollte ich ursprünglich, dass es leicht ist und nicht viel Speicher beansprucht (es ist ein altes Telefon und kann keine großen 3D-Grafiken unterstützen), aber als ich anfing, es zu spielen, fand ich es ziemlich beeindruckend. Die Runen aktivieren das System. Sie können beim Angeln bei der Arbeit zweimal darauf klicken und die Attribute zuordnen. Es fühlt sich an, als würden Sie an Ihrem Arbeitsplatz heimlich wissenschaftliche Forschung betreiben (schauen Sie mich nicht an, Chef, ich denke über einen Plan nach!). Gildenkämpfe sind auch nicht anstrengend, legen einfach automatisch auf und können auf dem Heimweg von der Arbeit zweimal klicken, um Essen einzusammeln, was sorgenfreier ist, als ein elektronisches Haustier großzuziehen.
Ich habe schon früher versucht, diese Meisterwerke zu spielen, aber nach einer halben Stunde Spielzeit habe ich das Spiel nicht beendet, selbst als die U-Bahn-Station ankam. Ich war so wütend, dass ich das Spiel aufgegeben habe. Es ist immer noch so schlau wie „Mein Name ist MT“. Jedes Spiel dauert nur zwei bis drei Minuten. Du hast kein schlechtes Gewissen, wenn du verlierst. Wenn Sie gewinnen, können Sie einen Screenshot machen und ihn an die Gruppe senden, die einen Pokal halten soll. Und die Wahl dieser 100 Millionen Spieler ist wirklich keine Übertreibung. In der Gilde gibt es alle möglichen Talente. Beim Angeln mit ihnen zu plaudern ist lebhafter als mit einer Gruppe von Kollegen, haha.
Natürlich, wenn Sie nach den Mängeln fragen müssen ... das heißt, manchmal komme ich nach Überstunden zu spät nach Hause, liege im Bett und denke eine Weile darüber nach, nur um dann festzustellen, dass ich nicht genug Energie habe und nur auf morgen warten kann. Aber wenn man es aus einer anderen Perspektive betrachtet, kann man davon ausgehen, dass ich gezwungen bin, verkleidet früh zu Bett zu gehen, um meine Gesundheit zu erhalten. 🥱
Wie auch immer, wenn Sie auf der Suche nach einem Handyspiel sind, das keine Zeit in Anspruch nimmt, kein Geld verbrennt, jederzeit wieder abgelegt werden kann, aber ein wenig süchtig macht, dann beeilen Sie sich und probieren Sie „My Name is MT-Standard Edition“ aus. Fahren Sie einfach nicht mit der U-Bahn am Bahnhof vorbei. Frag mich nicht, woher ich das weiß. 🙃