图片
Lassen Sie uns zunächst über die Schlussfolgerung sprechen. Dieses Spiel scheint ein handlungsorientiertes Comic-Spiel zu sein, basiert aber im Kern tatsächlich auf numerischer Entwicklung. Als ich es zum ersten Mal spielte, folgte ich dem Weg eines traditionellen Handlungsspiels und schaute mir einfach die Handlung an, um Optionen auszuwählen. Infolgedessen blieb ich im Urteil „Anerkennung der Führung“ in Kapitel 3 stecken und konnte die erste Hälfte des Tages nicht bestehen. Später änderte ich meine Meinung, startete das Spiel neu, sortierte die Testdaten und schaffte es in fast drei Nächten, alle Hauptlinien zu pushen. Hier schreibe ich die nützlichsten direkt als Referenz für Freunde auf, die die Handlung effizient durcharbeiten möchten.
Erster Punkt: Beeilen Sie sich nicht, die Aufgabe gleich zu Beginn zu erledigen. Nutzen Sie zunächst die Funktion „Freie Erkennung“ der App für plastische Chirurgie. Dieser Test ist dreimal täglich kostenlos. Jedes Mal erhalten Sie eine Gesichtsmerkmalsbewertung basierend auf Ihrer aktuellen Auswahl. Zu den Unterpunkten gehören Augenform, Nasenrücken, Kieferlinie usw., was sich direkt auf die „Schwelle zur Beurteilung des Aussehens“ in der nachfolgenden Handlung auswirkt. Ich habe tatsächlich gemessen, dass Sie das Ende „Contemptuous Sneer“ freischalten, wenn Sie den Test in den ersten drei Tagen nicht anfassen und direkt zur Hauptgeschichte übergehen, in der Szene „Fashion Magazine Interview“ am Ende von Kapitel 2, wenn Ihre Auftrittspunktzahl unter 60 liegt. Obwohl es sich auch um eine Handlung handelt, verlieren Sie eine ganze „Fashion Connection Card“. Diese Karte kann das negative Urteil der „Hintergrundunterdrückung“ in der späteren Phase ausgleichen, was einer freien Fehlertoleranz entspricht und äußerst kostengünstig ist. Überspringen Sie also nicht die Anzahl der Male. Auch wenn Sie den Wert nach Abschluss des Tests nicht hinzufügen, werden Sie mit Ihren aktuellen Mängeln markiert, sodass Sie sich auf deren Verbesserung konzentrieren können.
Der zweite Punkt besteht darin, die Attributpunkte gleichmäßig hinzuzufügen und dabei dem „Temperament“ Vorrang vor der „Zartheit der Gesichtszüge“ einzuräumen. Dies ist der kontraintuitivste Aspekt des Spiels. Um schön zu werden, muss man nach gesundem Menschenverstand zunächst die Gesichtszüge verändern. Dem Zahlengremium zufolge wird jedoch „jede Steigerung des Temperaments die Dialogfreischaltrate um etwa 0,8 % erhöhen.“ Allerdings beträgt die Verfeinerung der Gesichtszüge nur etwa 0,3 %, was fast dem Dreifachen des Effizienzunterschieds entspricht. Darüber hinaus beruhen die meisten „Unterschiede am Arbeitsplatz“ im Spiel eher auf dem Temperament als auf dem Aussehen. Führungskräfte, Kunden und hochrangige NPCs verlassen sich alle auf ihr Temperament. Ich habe im zweiten Spiel experimentiert. Mit den gleichen Ressourcen kann eine Steigerung des Temperaments auf 120 direkt den versteckten Dialog in der „Aufzugsbegegnung“ auslösen und die Requisite „Wichtige strategische Intelligenz“ erhalten. Diese Requisite kann als Verhandlungsgrundlage verwendet werden, um eine Zwei-Wahl-Multiple-Choice-Frage am Ende von Kapitel 4 zu überspringen und so ein mögliches Scheitern des Urteils „Nebenwirkungen plastischer Chirurgie“ zu verhindern. Wenn Sie darüber nachdenken, kann allein dieser Schritt die Mühe vermeiden, mehrmals zu SL zurückzukehren.
Der dritte Punkt ist, dass der Kern von Speedrunning tatsächlich die „Multi-Game-Vererbung“ ist, was vielen Menschen nicht aufgefallen ist. Obwohl der Lademodus als 0 angegeben ist, verfügt das Spiel über ein eingebautes Ankleide- und Requisitensystem. Alle Kostüme, die Sie in einer Runde erhalten, dienen nicht nur der Wertsteigerung, sondern die meisten davon werden nach Abschluss des Levels prozentual in wöchentliche Vererbungspunkte umgewandelt. Dasjenige mit der höchsten Conversion-Rate ist nicht das High-End-Modell, sondern das passende „Basis-Set“. Ich habe berechnet, dass die durchschnittliche Konvertierungseffizienz für einen kompletten Satz grundlegender Berufsuniformen 78 % beträgt, während sie für die erweiterte Anpassung nur 35 % beträgt. Daher ist es beim Speed-Pass-Pfad am besten, zu Beginn nur das Basisset zu kaufen und den Kartenpool nicht anzufassen. Benutzen Sie alle gesparten Goldmünzen, um „Temperament Cultivation Agent“ im Laden zu kaufen. Eine Flasche kostet 50 Goldmünzen. Sie können jeden Tag drei Flaschen im Laden kaufen. Dieses Ding wird bei der Vererbungspunktabrechnung mit dem 1,2-fachen Faktor multipliziert. Wenn Sie mehr als zehn Flaschen sparen, können Sie das Temperament zu Beginn des zweiten Spiels direkt auf 65 erhöhen und es ganz nach oben schieben, und viele feststeckende Punkte werden überhaupt nicht halten.
Lassen Sie mich zum Schluss über einen kleinen Trick sprechen, den ich selbst ausprobiert habe. In Kapitel 5 habe ich einmal zwischen „Akzeptieren des Plans für eine plastische Operation“ und „Zuerst eine gewisse Beobachtungszeit“ gewählt. Die meisten Experten empfehlen einen chirurgischen Eingriff, da dadurch das Erscheinungsbild verbessert werden kann. Den Daten zufolge erhält man jedoch mit der Wahl von „Beobachtung zuerst“ die Bezeichnung „rationale Zurückhaltung“. Diese Bezeichnung löst im letzten Kapitel direkt eine spezielle Handlung aus, die den „Korruptionswert“ um 15 Punkte senkt und so in einen kürzeren Endzweig gelangt, wodurch etwa fünfzehn Minuten Handlungszeit eingespart werden können. Wenn Sie die gesamte Handlung sehen möchten, ist das in Ordnung, aber für schnelles Spielen ist Beobachtung die beste Lösung.
Was diese versteckten „schönen Spiele“ betrifft, wird empfohlen, sie direkt zu überspringen. Obwohl Sie jedes Mal etwa 4 Erscheinungspunkte hinzufügen können, ist der Vorgang umständlich. Es dauert zwei Minuten, ein einzelnes Minispiel abzuschließen, und das Preis-Leistungs-Verhältnis ist weitaus schlechter als der Zeitaufwand für die Planung des Temperamentwerts. Es verbraucht doppelt so viel Zeit und Energie, aber der Gewinn ist immer noch gering. Es handele sich um ein typisches Design, das „lecker aussieht, aber eigentlich nutzlos ist“.
Im Allgemeinen handelt es sich bei „Plastic Surgery Game“ nicht um ein Hardcore-Operations-Gameplay, sondern eher um eine Handlungsauswahl, die in ein numerisches Gerüst eingebettet ist. Solange Sie die Grundsätze „Temperament zuerst, grundlegender Stil und mehrwöchige Vererbung“ verstehen, kann die Effizienz der Zollabfertigung erheblich verbessert werden. Ich habe in meinem aktuellen dreiwöchigen Projekt eine „perfekte Speedrun“-Konfiguration gefunden. Ich werde es noch zweimal überprüfen. Wenn es stabil ist, werde ich eine spezifische Wertetabelle veröffentlichen. Ich besuche oft dieses Forum im Forum. Wenn Sie über neue Fähigkeiten verfügen, die getestet wurden, können Sie gerne antworten und diese teilen. Wenn Sie der Meinung sind, dass es eine Abweichung gibt, können Sie uns direkt darauf hinweisen und ich kann die Daten zur Überprüfung abrufen. 😌